Laden...

[beantwortet]ListBox mit CheckBox verheiraten?

Erstellt von digi333 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 999 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
[beantwortet]ListBox mit CheckBox verheiraten?

Ich hab eine Listbox mit Elementen einer XML erzeugt... jetzt möchte ich aber zu jedem Listenelement eine CheckBox haben (um zum Beispiel später die XML-Children zu löschen). Ich weiß das es auch über Multiselect geht, aber ein Fremder sieht leider nicht immer diese Option (aber CheckBoxen). Wie kann ich am besten und günstigsten in die ListBox ChechBoxen erzeugen?


listBox1.Items.Add(root.ChildNodes.Item(i).Attributes["Genre"].InnerText);

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo digi333,

dazu gibt es die Klasse CheckedListBox

herbivore

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Sorry... hab ich nicht gesehen... dachte mir aber das es sehr trivial sein sollte.