Laden...

CS Match Manager

Erstellt von juLz vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 5.523 Views
J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
CS Match Manager

Jetzt veröffentliche auch ich mal ein Tool hier. Die Entwicklungszeit hat bis jetzt ca. eine gute Woche arbeit gekostet und es wird immer weitergehen.

Zuerst hatte ich das Programm nur für mich geschrieben, da ich kein mit gefallendes gefunden habe. Als ich dann meinen Freunden über das Prjekt erzählt hatte, wollten sie es auch haben. So ist es zu einem Projekt geworden.

Das Projekt:

Der Counter Strike Match Manager ist ein Programm, das während eines (ESL-) Matches in Counter-Strike 1.6 läuft und alle Demos (Replays), sowie alle Screenshots, die während des Match gemacht werden, aufnimmt. Diese koennen dann selektiert werden und die Demos als gezippte Dateien bzw. die Screenshots als JPG umgewandelt abgespeichert werden. Anschließend hat man die Möglichkeit diese ESL-Uploadkonfirmen Daten per FTP direkt zur ESL oder irgendwo anders hochzuladen.

Usage:

CS 1.6 Starten, vorher oder nachher CSMM starten. Den listungsVorgang starten mit einem Klick auf "Start". Nach dem Match auf "Stop" klicken und den Schritten weiter folgen.

Screenshots:
Screen 1
Screen 2

Download:
Klick

Angefügte Bilder:

Thanks an:

mycharp Community

K_Uploader

ICSharpZipLib

mfG
juLz

F
62 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Huhu,

spiel zwar kein cs mehr, aber machen die Anti-Cheat Programme nicht vielleicht Probleme damit?

mfg

funny

J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nein, komplett durchgetested.

Ausserdem greift mein Programm nicht in die cstrike.exe oder änliches ein.
Das Prinzip des Programms leigt dadrin, das ich den cstrike Ordner auf neu erstellte Dateien durchsuche.

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

kann man sich denn drauf verlassen weil du kennst das ja bestimmt selber eine fehlende demo und match wird gelöscht 🙂

:rolleyes: 😁 😮

E
395 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

besteht die möglichkeit dies auch für source zu erweitern?

also das das hiermit geht wage ich zu bezweifeln da sich 1.6 und source nunja nicht gerade ähneln^^

wen ja wäre nice.

1.6 hab ihc leider net sonst hätte ich es schon getestet

MfG Paul

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Huhu,

dein 2ter Screen geht nicht 🙂 und kannst du die Screens nicht im ersten Post mitanhängen?

lg

lg Lion

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

also bei mir geht der 2te screen genau wie der erste 🙂

:rolleyes: 😁 😮

J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@ haxXxy:

Du findest bei den Settings für die Screens und für die Demos die Option, ob du die alten Demos löschen moechtest oder nicht.
Wenn du diesen Menupunkt nicht aktiviert hast, d.h. du willst die originalen behalten, kann ich dir zu 100% garantieren, das deine Demos nicht verloren gehen !
Wenn du allerdings den Menüpunkt aktivierst, das die originalen Demos gelöscht werden, kann es sein, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, das diese auf Grund eines Rechenfehlers deines Prozessors oder nicht vorhandenen Schreibrechten auf den TempOrdner ( Standardmäßig C:\ , für Vista muss dieser angepasst werden ) verschwinden können.

Generell empfehle ich, das Programm einmal zu testen und wenn alles gut läuft kannst du den Menüpunkt zum löschen der originalen auch getrost aktivieren !

@ el_panter:

Da ich selber kein Source spiele und auch leider keinen SourceAccount zum testen zur Verfügung habe, kann ich es alleine nicht nachrüsten. Wenn du mich allerdings mal in ICQ adden würdest und mir ein paar Fragen zu Source beantwortest, wird dies sicherlich kein Problem darstellen.

@ Lion1984:
Bei mir funktionieren die Screenshots auch ohne Probleme. Das sie aber eh nicht mehr aktuell sind, werde ich neue Screens bei Gelegenheit ahängen.

Generell zu dem Programm:

Version 0.0.9 ist Realeased !

Was wurde getan ?

Bequemer FTP Upload auf den ESL-Server ist absofort möglich

Bug fixes

Ein paar neue kleinere Features

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

ok werde ich dann am wochenende mal testen 🙂

MfG haxXxy (Jubiläumspost 😁 )

:rolleyes: 😁 😮

J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Version 0.1.0 gerade eben rausgekommen.

FTP Daten werden nach dem eingeben überprüft.

Die FTP Funktion ist abschaltbar.

FTP-Daten werden beim Speichern verschlüsselt.

Das freut mich haxXxy !

J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Version 0.1.1 released.

TempOrdner wird nun automatisch ermittelt

Komplett Vista kompatibel

Bugfixes

Schönheitsfehler behoben

Würde mich über weitere Anregungen, konstruktive Kritik oder Design Vorschläge freuen.

A
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Wenn du magst, kann ich dir den nötigen input liefern, um das Programm auf weitere Steam-Spiele auszuweiten (du hast ja geschrieben, dass du kein Steam besitzt). Also DoD, css, tf2 etc.

J
juLz Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hey alpi,

Das ist ein nettes Angebot, jedoch ist die Entwicklung des Tools bis auf Weiteres geschlossen, da sich ein kommerzielles Projekt in den Vordergrund gedrängt hat.

Wenn das fertig ist, werde ich wahrscheinlich weiter machen und dann noch so einige Sachen ändern.

lg