Laden...

Membership SignOut Event

Erstellt von hurricane vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 912 Views
hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Membership SignOut Event

Ich habe eine Webanwendung, die den SqlMembershipProvider verwendet. Ich wollte einmal fragen, ob es so etwas wie Membership End gibt (ähnlich SessionEnd).

Ich müsste, wenn jemand die Anwendung beendet, ohne das er den Logout-Button verwendet, noch ein Methode aufrufen. Hat jemand eine Idee die man das am besten realisiert?

Ich muss zu dem Zeitpunkt auch noch den Benutzernamen wissen, was das ganze noch ein wenig schwieriger gestaltet 🙁

Ich bin für alles offen

ciao Anke

1.200 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ganz auf blöd: Alle x Minuten ein Script aufrufen dass auf SessionTimeouts prüft und dann die entsprechenden Methoden noch aufruft. Daten die du später brauchst kannst du ja vorerst in einer Liste speichern und dann vom Script aus der Liste löschen lassen. Hat Windows eigentlich einen integrierten Scheduler (oder kommt sowas mit den IIS?)?

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

1.200 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Guck mal was ich dazu gefunden habe:

http://aspalliance.com/520

HTH

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!