Laden...

Feedback zu MP3-Check

Erstellt von AudioMoves vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.407 Views
A
AudioMoves Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Feedback zu MP3-Check

Hallo MP3-Fans,
ich habe eine kleine .NET Anwendungen geschrieben und als Freeware veröffentlicht.
Hiermit möchte ich Euch diese vorstellen und zur Diskussion stellen.
Die Beschreibung: hier
Der Download: hier

Jeder der Interesse hat, sei aufgerufen MP3-Check zu testen und mir ein Feedback zu geben.

  • Was könnte besser sein oder was fehlt?
  • Lob nehme ich natürlich auch gerne 🙂

Danke
Carsten

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

hier eine Auszug aus der Beschreibung und ein Screenshot für den ersten Eindruck:

Nach dem Start von MP3-Check finden Sie links direkt alle Einstellungsmöglichkeiten. So können Sie definieren, auf welche Kriterien Ihre MP3 Sammlung geprüft werden soll. Um Ihnen den Einstieg für diese Überprüfung Ihrer Musiksammlung zu erleichtern, haben wir für jedes Kriterium eine Voreinstellung definiert.
Wollen Sie z.B. wissen, ob das ID3v1 oder das ID3v2 Tag vorhanden ist, aktivieren Sie die entsprechende Checkbox.

Mit dem "Bit rate check" definieren Sie die für Sie akzeptable Qualität Ihrer MP3s. Alles was darunter oder darüber liegt wird Ihnen von MP3-Check angezeigt.

...

herbivore

A
AudioMoves Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Da viele sich eine deutsche Version gewünscht haben, habe ich nun nach einigen Versuchen eine Multi-Linguale Version mit Deutsch und Englisch erstellen können.
Gruß
Carsten

Hier ein neues Bild:

A
AudioMoves Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hier mal wieder eine neue Version, jetzt mit Toolintegration für den Rechtsklick.
Gruß
Carsten