Laden...

Expression Blend nach Visual Studio installieren

Erstellt von snoopy90 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 928 Views
snoopy90 Themenstarter:in
94 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Expression Blend nach Visual Studio installieren

Wollte mal kurz fragen, ob es möglich ist, Expression Blend auch erst nach der Installation von Visual Studioi 2008 Beta2 zu installieren?
Registrieren sich da alle Komponenten für Silverlight richtig?

Vielen Dank für schnelle Antworten

www.mkellenberger.ch Was ich täglich (neu) entdecke...

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Das Visual Studio hat ja an sich nichts mit Silverlight zu tun, das musst du ja einzeln installieren, und genauso ists mit Blend. Von daher ists egal welches du zuerst installierst.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

345 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen:

Zuerst VS2005, dann Blend: Kein Problem (VS2008 ist überhaupt nicht installiert).

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog