Laden...

gebrauchanweisung für visual c# 2005 und #develope auf deutsch erhältlich?

Erstellt von Rincewind vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.779 Views
R
Rincewind Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
gebrauchanweisung für visual c# 2005 und #develope auf deutsch erhältlich?

Wo kann Ich eine Bedienungsanleitung für C# develope und visual c# 2005 beta herbekommen und wenn es möglich währe auch auf deutsch

200 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hallo @Rincewind,

Es gibt ein kostenloses Buch zu SharpDevelop. Dies Buch ist aber verständlicher weise in Englisch, denn es handelt sich ja schließlich um ein Community- Projekt an dem nicht nur deutsch sprechende Entwickler oder Schweizer arbeiten. Somit ist Englisch die Sprache nummer eins.

Link zum E-Book

Tja, und nun die nächste schlechte Nachricht für Dich 😉. Bei Visual Studio 2005 wirst Du mit Sicherheit in einem BETA- Stadium keine Anleitung finden. Erst recht nicht in deutsch. Es gibt hier und da einige deutschsprachige Artikel, die sich mit neuen Features der einzelnen Programmiersprachen beschäftigen. Frank Fischer von MS hatte bis heute eine große Tour zum Thema Visual Studio 2005 durch ganz Deutschland. Diese TechTalk- Veranstaltung war kostenlos. Warst Du dabei 😉?
Unter folgendem Link: Visual Studio 2005 First Contact findest Du die Powerpoint- Slides zum kostenlosen Download. Anbei eine kleine Werbung in eigener Sache. Ab der CEBIT 2005 schau mal auf der www.tom-mue.de vorbei. Dort wird dir dann eventuell auch geholfen 😉

Hier noch ein paar Links zum Visual Studio 2005

Windows Forms mit Visual Studio 2005

Das Feature "Bearbeiten und Fortsetzen" in C# 2.0

Gruß und HTH

TOM_MUE

200 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Nachtrag,

seit dem 01.02.05 gibt es von Frank Fischer auf den MSDN- Webseiten eine schöne Zusammenfassung der Features zu Visual Studio 2005.

Hier der Link
.

HTH

TOM_MUE