Laden...

"Smoothe" Progressbar - wie

Erstellt von christof.k vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.061 Views
C
christof.k Themenstarter:in
159 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
"Smoothe" Progressbar - wie

Hallo!

Von der WinAPI her habe ich die Progressbar auch schonmal in einem sehr fein aufgelöstem Design gesehen.
Meine Frage ist nun, ob dieses Property auch direkt vom .net Framework unterstützt wird oder ob ich (wie auch immer) meine API-funktion hernehmen muss.

bis bald
Christof

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hast du ein bild?

C
christof.k Themenstarter:in
159 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Leider nicht, aber es ist die gleiche Bar, nur gibt es keine weißen Lücken zwischen den Inkrementen die Teilstücke der Progressbar sind sehr hoch aufgelöst und nicht diese dicken Blöcke. Denn wenn ich nun 100 Elemente auflösen möchte, habe ich dafür nur 10 sichtbare Blöcke.

Christof

B
44 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Öhm... klingt ganz nach der ProgressBar, die angezeigt wird, wenn du bei WinXP Luna ausschaltest... kann man das irgendwie erzwingen?