Laden...

Vierter Button in der Titelleiste

Erstellt von Xqgene vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.644 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Vierter Button in der Titelleiste

Inspiriert von dem thread Vierten Button in Titelleiste habe ich mich hingesetzt und eine komponente für .NET geschrieben, die die sache um einiges vereinfacht. vielen dank an der stelle an Schattenkanzler und seine verweise auf die entsprechende tuts.

die komponente so wie ein bsp. sind wie immer auf meiner webseite zu finden: http://www.genne-develop.com

1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Nabend,

hui, da ist jemand von meinem Thread inspiriert freu 🙂. Spaß beiseite. Vielen Dank Xqgene. Ich werd mir die Komponente mal ansehen. Entsprechendes Feedback schreibe ich dann in den Thread hier.

Danke und Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de