Laden...

Com+

Erstellt von Seby007 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.405 Views
S
Seby007 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Com+

Hallo!

Ich bilde mich gerade weiter und möchte fragen, ob COM+ (im Gegensatz zum "lästigen" COM) noch weiterentwickelt wird bzw. Aufmerksamkeit erfordert. Also kurz gesagt, ob es COM+ nur wegen Kompilitätsgründen geben wird oder nicht...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo Seby007,

ich arbeite als Software-Entwickler für Banken und Versicherungen und bin als solcher bisher ganz um COM u.ä. herumgekommen. Daher wird es dich nicht überraschen, dass diesem Bereich keine Bedeutung zumesse. So wie ich .NET einschätze ist es auch designed, um alle anderen Entwicklungsmodelle abzulösen.

Trotzdem ist dies nur alle Einzelmeinung zu verstehen und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

HTH

herbivore

1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich stimme dir hiermit zu.

Das .NET Framework "ist" der Ersatz für alle anderen Entwicklungskonzepte meiner Meinung nach. Es ist sehr mächtig und wird im Enddefekt auch kopiert. Siehe MONO und Co.

P
939 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Was heisst denn hier kopiert? Mono setzt .Net für Linux um. Eigentlich wäre das ja Microsofts Aufgabe, da sie ja vorgeben, .Net sei plattform-unabhängig. Wie ernst das genommen wird, sieht man daran was aus Rotor geworden ist. Vielleicht sollte das Marketing den Spruch ändern in: ".Net ist theoretisch plattform-unabhängig".

S
Seby007 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Aha, Danke!

1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Pulpapex
Was heisst denn hier kopiert? Mono setzt .Net für Linux um. Eigentlich wäre das ja Microsofts Aufgabe, da sie ja vorgeben, .Net sei plattform-unabhängig. Wie ernst das genommen wird, sieht man daran was aus Rotor geworden ist. Vielleicht sollte das Marketing den Spruch ändern in: ".Net ist theoretisch plattform-unabhängig".