Laden...

Programm weleches HTML "eingebettet" plaziert werden kann

Erstellt von UnoDosTres vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.741 Views
U
UnoDosTres Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Programm weleches HTML "eingebettet" plaziert werden kann

Hallo,

PDF-Files kennt ja jeder.
In eine HTML-Seite kann ich eine PDF-Datei einbetten, dann erscheint ein "kleiner" Adobe-Reader inerhalb des HTML-Dokuments. (Setzt natürlich einen installierten Adobe Reader voraus)

Meine Frage ist nun. Kann ich ein ganz normales C# - Programm (kein ASP.NET sondern WinForms) auch so in eine HTML-Seite einbetten? (von mir aus auch nur IE)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo UnoDosTres,

siehe WebBrowser-Klasse

herbivore

B
342 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich glaube er meint es andersherum, C#-App im Browser ausführen.

Da man Spatzen nicht mit Kanonen jagt, sollte man auch nicht mit Computern auf Spatzenhirne losgehen.

363 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Such mal nach Silverlight. Ist im Prinzip nen Java-Applet nur mit .Net. Version 1.1 ist leider noch Beta. Aber vielleicht das was du suchst.

Gruß Cookiie

"Hail to the King, Baby!"

215 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Dazu geht im Prinzip auch ActiveX, ABER: IE only!

U
UnoDosTres Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ja genau, ich will ein C# Programm inerhalb einer Webseite darstellen.
Hm..Silverlight kennt ich, aber leider ist mir das noch zu Beta.

Mich würde brenned Interessieren wie Adobe das macht?

Kann ich ein fertiges C# Programm später irgendwie als ActiveX "umwandeln" oder muss ich dieses von vorne herein als solches entwickeln?