Laden...

myCSHARP.de Usertreffen - Wo wollt ihr hin?

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 10.594 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
myCSHARP.de Usertreffen - Wo wollt ihr hin?

Hallo Community,

anlässlich des zweiten Geburtstags von myCSHARP.de möchten wir gerne ein Usertreffen veranstalten. Im Vorfeld möchten wir aber die Frage der Location klären. Deshalb bitte ich euch für einen der zwei vorgegebenen Ort zu voten.
Wir haben uns für Düsseldorf bzw. Frankfurt entschieden da sich recht zentral in Deutschland liegen und wir euch allen die Chance geben möchten so einfach wie möglich anzureisen 😉

Viele Grüße
Alexander

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Die sind ja beide total unzentral 😉 Eigentlich müsste man sowas wie Kassel nehmen.

([bb]|[^b]{2})

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Doch. Zentral im Sinne von Noden/Süden. Von Westen/Osten (und sowieso nicht Osten fg) war nie die Rede. 😁
Also ich finde das mit Frankfurt klasse. Vor allem die Strecke dorthin mag ich (weicht also nicht von der A7 ab g). Außerdem habe ich dann nen Grund noch ein paar andere Leute zu besuchen. 🙂

Vellas

X
133 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

und sowieso nicht Osten 😁
Düsseldorf fänd ich von den Localitäten her gesehen bestens geignet für ein Usertreffen. 😉

Um was wirklich Neues zu erschaffen muss man das Rad neu erfinden

N
750 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

von meiner seite aus wäre kassel auch noch am besten, weil nur 25 km weg 🙂

aber die anderen orte sind auch i.o., ist ja nicht soooo weit weg.
hoffe mal das ich zeit hab

?( wer suchet, der findet auch! :]

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

ich währe eher für Frankfurt ...

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich würde Frankfurt auch vorziehen ... dass Düsseldorf besser geeignet sei auf Grund der Lokalitäten wage ich mal zu bezweifeln.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

Düsseldorf wäre für uns wesentlich besser weil wir dort jemand vor Ort haben der sich auskennt und auch weiß wo wir hin können etc.
So viel wie ich weiß kennst du dich in Frankfurt nicht aus und vom restlichen Team auch keiner.

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich hab ja auch net behauptet, dass ich der Held in Frankfurt sei, ich hab nur gesagt, dass es von den Lokalitäten IMHO keinen Unterschied macht.

Dass in Düsseldorf jemand vor Ort ist, davon stand hier ja nirgends was, oder?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Steht im Chatlog.

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Aber net in der Frage

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Die Information die ich wissen möchte habe ich als Frage formuliert.
Wäre somit alles geklärt?

Viele Grüße
Alexander

X
133 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

dass Düsseldorf besser geeignet sei auf Grund der Lokalitäten
wage ich mal zu bezweifeln.

Soweit ich weiß ist doch allgemein bekannt das es in Düsseldorf ein Brauhhaus
nach dem anderen gibt.

Egal wo ich bis her gearbeitet habe immer waren wir zu Weihnachten
oder anderen Anlässen in Düsseldorf.

Natürlich gibt es so etwas auch in Frankfurt aber... 😜

Ich war bisher dreimal in Frankfurt und habe so eine Vielzahl an Lokalitäten
wie in Düsseldorf nie gesehen.

Aber das ist ja auch nicht der entscheidende Faktor. Ich wollte damit jetzt auf keinen Fall ein Stadtdiskussion anfangen. 8o

Um was wirklich Neues zu erschaffen muss man das Rad neu erfinden

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

@golo: Meiner einer hat gesagt, dass wenn die Entscheidung auf Düsseldorf fällt, ich die Orga übernehme 😉

49 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Wir nehmen München. Fertig! 😉

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist gut.

Y
220 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wir nehmen München. Fertig!

FULL ACK! 😁

Yahoo

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von tomuc83
Wir nehmen München. Fertig! 😉

das habe ich auch schon vorgeschlagen 😁

aber bei mir ist es sowieso egal ob Frankfurt oder Düsseldorf. Ich muss überallhin (fast) gleichweit( mit dem Auto sind afaik von mir so 4 Stunden bis Stuttgart, dann nochmal so 1 1/2 bis Frankfurt) fahren.

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Geht mir genau so mit der Zeit und Entfernung, nur Frankfurt kenne ich bereits, da war ich schon 2x und wenn nicht, kann ich jederzeit meinen besten Freund anrufen. 🙂
Los Leute, stimmt für FFM! 😁

Vellas

M
329 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wie wärs sonst mit St. Gallen oder Zürich in der Schweiz? 😉
Ich wär sofort dafür...

B
483 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Von diesem Treffen will ich unbedingt ein Bild haben!!! 😁 😁 😁 Wann soll das ungefähr sein?

B
483 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Wann soll das sein? Von diesem Treffen will ich unbedingt ein Bild haben 😁

Y
220 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
@ boco25

Hi!

Ich will ja auch ein Bild davon, aber deshalb gleich zwei mal posten 😁

8)
Schönes WE,

Yahoo

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo boco25,

Wann soll das ungefähr sein?

gehen wir mal davon aus, dass der anlaßgebende zweiten Geburtstags von mycsharp ca. zwei Jahre nach der Registierung von alexander ist, also so um den 19.07.2005. Ist aber nur eine (begründete) Vermutung.

herbivore

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

ja wird um den dreh rum sein. Legen wir natürlich auf ein Wochenende, ich denke da haben die meisten Zeit.

Ok, so wie es nun aussieht werde wir Düsseldorf nehmen, da wir dort einen Mann direkt vor Ort haben und uns das bei der Planung sehr sehr hilft 😉

Viele Grüße
Alexander

1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Düsseldorf ist bestimmt für viele eine nicht so gute Location? Oder?

Frankfurt würde bei mir noch ungefähr gehen. Aber wenn es auch um Organisation usw. geht würde ich Stuttgart anbieten, da ich dafür auch gute Kontakte für die entsprechenden Räumlichkeiten kenne.

Aber es steht ja nicht zu Debatte wie es aussieht 😦

Könnt Ihr nicht mit den Informationen der Herkunft und der entsprechenden Benutzer die angemeldetet sind einen geeigneten Ort finden?

Wie erwähnt finde ich Düsseldorf keine gute Location und würde auch nicht unbedingt dahin kommen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo burning snow,

Düsseldorf ist bestimmt für viele eine nicht so gute Location? Oder?

naja, Frankfurt scheint zumindest keine bessere zu sein. Immerhin steht die Abstimmng gerade 50:50.

herbivore

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von burning snow
Düsseldorf ist bestimmt für viele eine nicht so gute Location? Oder?

Frankfurt würde bei mir noch ungefähr gehen. Aber wenn es auch um Organisation usw. geht würde ich Stuttgart anbieten, da ich dafür auch gute Kontakte für die entsprechenden Räumlichkeiten kenne.

Aber es steht ja nicht zu Debatte wie es aussieht 😦

Könnt Ihr nicht mit den Informationen der Herkunft und der entsprechenden Benutzer die angemeldetet sind einen geeigneten Ort finden?

Wie erwähnt finde ich Düsseldorf keine gute Location und würde auch nicht unbedingt dahin kommen.

Also, Stuttgart -> Düsseldorf ist in 3 Stunden zu schaffen 8)

1.373 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wenn überhaupt käme für mich nur Düsseldorf in Frage (100km vs. 320km 😉)

MfG VizOne