Laden...

|JuyJuka.Reports| Reporting und Skripting Engine

Erstellt von JuyJuka vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 6.311 Views
JuyJuka Themenstarter:in
2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
|JuyJuka.Reports| Reporting und Skripting Engine
1.0 Was ist JuyJuka.Reports [TOC1.0] \============================================ Das Assemblie JuyJuka.Reports ist eine Skriptengine. Sie erlaubt es C# Code und die eigene Skriptsprache ThisScript in Textdatien zu verwenden, diese zu Interpretieren und ein Ergebnis als System.String zu erhalten. 2.0 Schnellstart [TOC2.0] \============================================ ... _Weiter in der Dokumentation_
Hallo alle zusammen, JuyJuka.Reports ist meine erste Komponente, die ich übehaupt veröffentliche. Daher werden noch einige Fehler in der Doku sein und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Das Exception handling habe ich noch nicht ausgiebig getestet, daher könne hier ab und an noch unleserliche Meldungen auftreten. Ich danke jedem, der meine Komponente ausprobiert und mir einen Komentar schreibt. Gruß Juy Juka Der Download enthält neben den Binaries und der Dokumentation auch noch ein VS2005 Projekt mit beispielen.
JuyJuka Themenstarter:in
2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo alle zusammen,

Wegen einer Erkrankung hat es sich etwas verzögert, aber nun ist auch der Designer für JuyJuka.Reports fertig und ich stell Ihn hier zum Download bereit.

Beider UI Programierung bin ich ziemlich schlecht, daher erwartet nicht zuviel.

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Juy Juka

R
494 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
JuyJuka Themenstarter:in
2.187 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo,

Auch wenn es keine große Sache ist, es gibt ein nettes Update für JuyJuka.Reports.
Mit Version 2.1.0.0 ist es jetzt möglich "Unterproperties" von Objekten direkt anzusprechen. Damit gemeint sind Properties von Objekten die man aus Properties ausliest.


public class Kopf
{
  public List<Position> Positionen{get;set;}
}

Wollte man die Anzahl (Count) der Positionen ermitteln waren in Version 2.0.0.0 noch folgende zwei Vorlgen notwendig:


Anzahl Positionen: @REPORT(Kopf.Positionen.Count.txt,Positionen@


@Count@

Mit Version 2.1.0.0 hat es sich auf folgendes reuziert:


Anzahl Positionen: @Positionen.Count@

Vielen Dank für's lesen.

Gruß
Juy Juka