Laden...

"letzte Beiträge"

Erstellt von DavidT vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.491 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
"letzte Beiträge"

Hallo,

ich fände es gut wenn man, ähnlich wie auf der Startseite die Box mit den "neuen Posts", eine Box mit den Threads seiner letzten Beiträge hätte. So könnte man immer wieder gucken ob es zu einem Thread wo man was geschrieben hat noch Fragen gibt oder Neuigkeiten...

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich hab die Funktion "Benachrichtigen" beim Antworten automatisch aktiviert, d.h. alles wo ich mal gepostet hab, erscheint in meinen Favoriten. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Alternativ kannst du dir auch eine Suche als Lesezeichen abspeichern, in der du alle Themen mit Beiträgen von dir suchst. Musst dafür aber das Suchformular zerlegen, denn die Ergebnisse mit der Search-ID sind nicht dynamisch.

W
558 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

In deinem Profil ist ein Link "Beiträge anzeigen".

Dieser zeigt alle deine Beiträge. Nur weiß man dort leider nicht, ob es neue Antworten gibt. Außer man merkt sich die Zahl der Antworten, denn die stehen links 😁

webstarg

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

auch wenn die Frage dumm ist, wo stell ich das denn ein?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo DavidT,

für neue Themen und Anworten kannst du das einstellen unter Communityeinstellungen ändern im Punkt:

E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

Beim Erstellen eines Themas oder einer Antwort, kann man es über die CheckBox

Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?

unter dem Editorfenster einstellen.

Bei bestehenden Themen kannst du auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" in dem Thema klicken.

herbivore