Laden...

[erledigt] Sicherheitsebene

Erstellt von Yeats vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 954 Views
Y
Yeats Themenstarter:in
102 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
[erledigt] Sicherheitsebene

Moin!

Bin vor kurzem auf VisualStudio 2005 umgestiegen und habe jetzt ein kleines Problem. Bin dabei ein Klasse zu schreiben, bekomme aber diese Fehlermeldung:

Der Zugriff auf "IRForm1.Form1.Infrarot.Infrarot" ist aufgrund der Sicherheitsebene nicht möglich


 public partial class Form1 : Form
    {
        public Form1()
        {
            InitializeComponent();
        }

        public class Infrarot
        {
        private System.IO.Ports.SerialPort Infra;
        private System.Byte[] Buffer;

        
        Infrarot()
        {
            Infra = new System.IO.Ports.SerialPort();
            Infra.PortName = "COM6";
            Infra.Parity = System.IO.Ports.Parity.None;
            Infra.DataBits = 8;
            Infra.StopBits = System.IO.Ports.StopBits.None;
            Infra.DataReceived += new System.IO.Ports.SerialDataReceivedEventHandler(Infra_DataReceived);
            Buffer = new Byte[100];
        }
        
        private void Infra_DataReceived(object sender, System.IO.Ports.SerialDataReceivedEventArgs e)
        {
            Infra.Read(Buffer, 0, 100);
        }
        public bool channel_open()  //Öffnen des Kanals zur Infrarotschnittstelle
        {
            try
            {
                Infra.Open();
                return true;
            }
            catch (System.IO.IOException)
            {
                return false;
            }
        }
    }
        private void cmd_Start_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            Infrarot inf1 = new Infrarot();
        }     
    }

Der Fehler tritt bei Infrarot inf1 = new Infrarot();

Ich würde mir wünschen, dass mich von euch jetzt jemand mit meiner Nase auf meinen Fehler drücken würde🙂
lg

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von Yeats
Ich würde mir wünschen, dass mich von euch jetzt jemand mit meiner Nase auf meinen Fehler drücken würde🙂
lg

Dann drück deine Nase doch bitte mal auf den Konstruktor von Infrarot 😉

Y
Yeats Themenstarter:in
102 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

supi! da mittlerweile meine nase zum bluten aufgehört hat, schreib ich dir meinen dank.
lg