Laden...

SearchHi.NET

Erstellt von Golo Roden vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.302 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren
SearchHi.NET

SearchHi.NET ist eine kleine Komponente für ASP.NET, die alle Begriffe auf einer Seite hervorhebt, nach denen ein Benutzer bei Google gesucht hat ...

Beispiel: http://www.goloroden.de direkt aufrufen, danach bei Google nach "golo roden" suchen und den entsprechenden Link anklicken ...

Wer Interesse hat: http://www.des-eisbaeren-blog.de/Blog.aspx?Permalink=SearchHiNET und http://www.des-eisbaeren-blog.de/Blog.aspx?Permalink=golorodendeNowUsesSearchHiNET

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

5.942 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Golo

Interessant, danke für die Veröffentlichung.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich grundsätzlich über jede Komponente, die auf myCSharp.de veröffentlicht wird freue, möchte ich anmerken, dass ich Seiten, die - über Google aufgerufen - die Suchbegriffe hervorheben, oft sehr störend finde, nämlich dann - was häufig vorkommt -, wenn die Suchbegriffe auf der Seite tausendmal auftauchen. Dann lässt sich der Text vor lauter Hervorhebungen nämlich schwer lesen. Deshalb sollte man m.E. gründlich abwägen, ob man von dieser Möglichkeit Gebrauch macht.

herbivore

5.942 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo herbivore

Ja das stimmt schon.
Eine Möglichkeit, die Hervorhebung danach abzuschalten wäre sicher erstrebenswert.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Die endgültige Seite ist online: http://www.searchhi.net

Die Doku wird in ein paar Tagen noch folgen, für sämtliche Verbesserungsvorschläge und Ideen bin ich dankbar 🙂.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de