Laden...

Wie kann ich Module verwalten...

Erstellt von phpkueken vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 925 Views
P
phpkueken Themenstarter:in
90 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Wie kann ich Module verwalten...

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem problem das ich ein programm habe worin ich module per seriennummer freischalten möchte zb, wie bei Tobit Infocenter.

wie verpacke ich jetzt die module das die Forms zusammen liegen zu den modul, die klassen und ich es auch ausführen kann.

Sind dies Eigene Projekte brauche ich dazu einen großen und umfangreichen modul handler, gibts dort fertige sachen ?

kann mir das vieleicht kurz einer erläutern ?
danke im vorraus


Rolf

343 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo phpkueken!

Ich kenne zwar das "Tobit Infocenter" nicht, aber meinst du mit Module sowas wie Plugins bzw. evt. könntest du es auf diese Weise lösen. Klingt für mich jetzt ähnlich - falls ich ganz daneben lieg korrigier mich.
Bei Codeproject -> http://www.codeproject.com/csharp/PluginsInCSharp.asp gibts ein gutes Beispiel zu Plugins. Reinschauen kostet ja nichts. 🙂

Mfg Preli

//edit: Ich denke ich bin gerade draufgekommen was du mit Module meinst. Ich denke dass es eigentlich viele "Module Handler" und Bibliotheken zu diesem Thema im Internet geben müsste.

[- www.saftware.net -](http://www.saftware.net/)