Laden...

"HTML Parser" suche vergleichbaren parser

Erstellt von laola vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.504 Views
L
laola Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
"HTML Parser" suche vergleichbaren parser

Servus,

ich habe ein älteres Java Projekt in welchem ich HTML Parser zum parsen von Webseiten eingesetzt habe.

Ich möchte diese Projekt nun etwas erweitern und dabei den bestehenden Teil nach .NET portieren.

Kennt jemand einen HTML Parser mit vergleichbarer Funktionalität bzw. vielleicht sogar ähnlicher Benutzung (könnte dann evtl. Teile meines Codes wieder verwenden)?

U
105 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo laola,

vielleicht ist das ja was für dich http://www.codeproject.com/csharp/CSSParser.asp .

Grüße Tobias.

456 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von laola
Servus,

ich habe ein älteres Java Projekt in welchem ich
>
zum parsen von Webseiten eingesetzt habe.

Ich möchte diese Projekt nun etwas erweitern und dabei den bestehenden Teil nach .NET portieren.

Kennt jemand einen HTML Parser mit vergleichbarer Funktionalität bzw. vielleicht sogar ähnlicher Benutzung (könnte dann evtl. Teile meines Codes wieder verwenden)?

Du Glückspilz! - es gibt eine Portierung des exakt selben Parsers .. Guckst Du > hier < ... die kostenlose Community-Edition ist das Java-Pendant und absolut ausreichend.