Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Ordnerproblem beim Erstellen von Webprojekten
mosspower
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2662.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 452
Herkunft: Bamberg

Themenstarter:

Ordnerproblem beim Erstellen von Webprojekten

beantworten | zitieren | melden

Hallo "Kollegen" (und Grüß Gott im Forum),

wenn ich ein neues Webprojekt anlege (ASP. Net Web Site), z.B. mit dem Namen "TestWeb", dann erstellt mir VS (2005) einen Ordner TestWeb (mit leeren App_Data Ordner und den zwei Default.aspx(.cs)-Dateien UND! einen eigenen Ordner TestWeb(2) (auf gleicher Ebene) mit der Solution drinnen, welche auf TestWeb-Projekt zeigt. Ich finde keine Einstellung hier, um dieses Verhalten ändern zu können. Warum legt er zwei Ordner an? In der Arbeit ist das bei mir anders, leider können mir auch meine Kollegen nicht helfen. Wo kann ich das einstellen (unter Tools -> Options -> Projects and Solutions finde ich leider auch nix X() .. Danke schon mal für etwaige Antworten.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers