Laden...

Datei öffnen (Keine Rückmeldung), C# 2005 Express

Erstellt von sigl vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.336 Views
S
sigl Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Datei öffnen (Keine Rückmeldung), C# 2005 Express

Hallo,
ich bekomme regelmäßig Probleme, wenn ich in "Suchen in:" das Verzeichnis wechseln will. Visual C# 2005 Express hängt sich auf, aber nach ca. 1 Minute warten kann ich dann in ein anders Verzeichnis,... aber oft geht das von dort dann wieder loß, wenn ich nochmal wechseln will!
Woran kann das liegen?
WinXP Prof. SP2

Danke

Visual C# 2005 Express, WinXP Prof. SP2
"C# Newbie"

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo sigl,

das Problem kann sehr viele Ursachen haben - da bleibt eigentlich nur der Rat, VS neu zu installieren.

Oder tritt der Fehler auch in anderen Anwendungen auf?

A
254 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi,

das Problem hab ich auch. Bei mir tritt es allerdings auch bei anderen Applikationen auf (und unter VISTA). Was kommt den als Fehlerursache in Frage ?

Danke

S
sigl Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von winSharp93
Oder tritt der Fehler auch in anderen Anwendungen auf? Nein, eventuell nur noch in VB 2005 Express.
Dann mal bei Gelegenheit wohl Neuinstall...
Danke

Visual C# 2005 Express, WinXP Prof. SP2
"C# Newbie"