Laden...

"neue beiträge" von der Startseite aus erreichen

Erstellt von gelöschtem Konto vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.810 Views
Gelöschter Account
vor 16 Jahren
"neue beiträge" von der Startseite aus erreichen

hallo

auf der hauptseite wird angezeigt: "» Die neusten Themen aus dem Forum"
und darunter die 5 neusten

ich wär dafür das "» Die neusten Themen aus dem Forum" ein link ist und alle threads in ihrer erstellungs-reihenfolge aufgelistet würden
natürlich in mehreren seiten (die seite wäre ja sonst auch ziehmlich lang - über 30.000 threads)

MfG janismac

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

wozu?
du kannst ihn jedem Forum die Sortierung umschalten, also auch nach Erstellungsdatum Sortieren, auf oder absteigend. Von daher wäre das doppelt gemoppelt, aus meiner sicht unnötig.

lg Lion

lg Lion

Gelöschter Account
vor 16 Jahren

@Lion1984

ich weiß, aber immer nur von einem unterforum, nicht von allen

MfG janismac

PS: fals ich mich irren sollte, dann zeig mal wie das geht

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

das stimmt, nicht von allen, aber wozu gibt es den oben "Aktive Themen" bzw. "Neue Beiträge", da haste doch auch alle drin, zwar auch die mit letzten Antworten.

Reicht dass den nicht?
Muss es unbedingt den sein x Möglichkeiten zu haben, auf neue Themen zu kommen?
lg

lg Lion

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo janismac,

ich wär dafür das "» Die neusten Themen aus dem Forum" ein link ist und alle threads in ihrer erstellungs-reihenfolge aufgelistet würden

alle Themen wäre wohl etwas zu viel des Guten. Ich habe hinter den Text den Link aktive Themen (der letzten 24h) gelegt. Als ich das gerade aufgerufen habe, wurden 72 Threads aufgelistet und damit gab schon zweieinhalb Seiten Treffer. Ich halte das für ausreichend.

Außerdem habe ich hinter die beiden anderen Überschriften (Aktuelle C# & .NET Szenenews und Auswahl der besten C# & .NET Bücher) die Links zu den zugehörigen Unterforen gelegt (Szenenews und Buchshop).

Hallo Lion1984,

Muss es unbedingt den sein x Möglichkeiten zu haben, auf neue Themen zu kommen?

nein, muss es sicher nicht. Andererseits war der Wunsch vorhanden, es hat es keine Mühe gemacht das einzurichten und stören tut es m.E. auch nicht.

herbivore