Laden...

Sharp develop Imports

Erstellt von gelöschtem Konto vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.806 Views
Gelöschter Account
vor 20 Jahren
Sharp develop Imports

Hi Leute,

habe grade angefangen mir mit sharp develop das programieren beizubringen. doch habe ich eine problem ich wollte eine mathedatei einfügen um mit Sinusfunktionen zu rechen, doch er findet den import nicht wie geht das.

Hab es mit folgendem befehl versucht:

Import math

das sagt er mir es sei nicht im Main oder so was, doch an der Uni klappt es, muss ich noch was runterladen??? Wenn einer ne Lösung weis kann er mir ja auch den link zum downloaden mitteilen.

Dankeschön

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Thema verschoben

Viele Grüße
Alexander

P
939 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Meinst du die Math-Klasse? Die befindet sich im System-Namespace. Du musst also

Import System;

schreiben. (so heisst es glaube ich VB.Net. In C# schreibt man using System;)

Wenn du ne eigene DLL, die z.B. math.dll heisst, meinst, musst du diese dem Projekt unter Referenzen hinzufügen.

Gruß
Pulpapex

T
41 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Imports

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir höhren unsere Leber schrein!