Laden...

Webseite mit VS veröffentlichen

Erstellt von incubi vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.425 Views
I
incubi Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Webseite mit VS veröffentlichen

Hi,

ich hab leider eine grudsätzliche und zugleich spezifische frage. hoffe ihr könnt mir helfen, da ich einfach nich fündig werd.

ich hab eine Website mit VS 2005 erstellt. gut, lass ich sie lokal laufen, funktioniert alles. Will ich sie jetzt online stellen hab ich folgendes gemacht:

  1. Webseite veröffentlicht - im VS
  2. Daten online gestellt

Nun bekomm ich folgenden Fehler:

Die Assembly App_Web_gajgwwt7 konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass die Assembly kompiliert wurde, bevor Sie auf die Seite zugreifen.

was ist los? kann mir das wer beantworten?

I
incubi Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

ok, hab zumindest eine teil-lösung.
problem ist, dass die seite nicht im root des servers lag.

sprich struktur sieht etwas so aus:

/
---bin
---beta

und unter beta lag eben die gesamte seite. somit konnten die assemblies nicht gefunden werden. leg ich die seit in den root, funktioniert alles.
das will ich aber nicht - wie kann ich das ändern, ohne das ich in den IIS admin muss? gibts da möglichkeiten, dass ganze in der web.config zu ändern/konfigurieren?

thx

1.130 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo incubi,

Original von incubi
ok, hab zumindest eine teil-lösung.

das will ich aber nicht - wie kann ich das ändern, ohne das ich in den IIS admin muss? gibts da möglichkeiten, dass ganze in der web.config zu ändern/konfigurieren?

thx

nein, in diesem Fall kannst du nur über das IIS SnapIn eine neue Anwendung auf dem gewünschten Verzeichnis setzen.