Laden...

CF CPU Verbrauch

Erstellt von Capi vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.282 Views
C
Capi Themenstarter:in
202 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
CF CPU Verbrauch

Hallo bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer Lösung doch leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Lösung die CPU Auslastung zu erhalten und zwar im Compact Framework 2.0. Ich will einen Taskmanager ähnlich wie bei Windows XP wo alle Prozesse mit zugehöriger Speicherbelegung und CPU Zeit angezeigt werden.

Habe im Inet GetThreadTimes gefunden doch leider bekomme ich die Umsetzung nicht hin.

Hoffe jemand weiss rat oder kann mir einen Link geben wo dies jemand schon umgesetzt hat.

mfg Andi

630 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hilft dir der Link?
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=657274&SiteID=1

Wollte den Code bie mir probieren, hatte aber die PerformanceCounter Klasse garnicht. Vieleicht weil ich nicht das aktuelle SDK haeb...

gruss
tscherno

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

C
Capi Themenstarter:in
202 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hi,

der Link nutzt leider nicht, da hier auch wieder auf das richtige SDK bezug genommen wird.

Aber trotzdem Danke 🙂

Weiss jemand eine Implementierung der Methode GetProcessTimes(...) für das Compact Framework?`