Laden...

Schriftgröße für code-Tag vergrößern

Erstellt von Xqgene vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.922 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Schriftgröße für code-Tag vergrößern

die Schriftgröße für [****code] Tag ist so klein, dass man es kaum lesen kan.
(Firefox, mit seiner Zoom und Maus-Gesten Funktionen, sei dank 😄)

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Also ich habe keine Probleme damit. Hast mal die Schriftgröße im Browser überprüft? Also ich kann das alles ohne Probleme lesen.

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hier zum vergleich code und sharp-code bilder aus dem gleichen thread:

auf meinem monitor sieht das erste bild grauenhaft aus. viellecht einfach schrift ändern...

F
124 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ich seh kein bild ?(

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

F5?

F
124 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ja gut, ich seh das bild nu, weiß auch nich, was da vorhin los war. hm wenn du ein lcd oder tft hast mit xp, dann mach cleartype an. ansonsten müsste das eventuell hier im board angepasst werden, wobei ja [ code ] kaum einer hier benutzt

hier mein code mit cleartype:

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von Fabse... wobei ja [ code ] kaum einer hier benutzt ...

Ich benutze ausschliesslich [ code ] 😉

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

mit ClearTYpe ist etwas besser.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

die Schriftgröße wird angepasst. Heute werde ich leider nicht mehr dazu kommen, wird dann warscheinlich morgen geschehen.

Viele Grüße
Alexander

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallöchen,

so nun dürfte es wohl besser sein 🙂

test test test

Viele Grüße
Alexander

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ja, danke