Laden...

Resourcen aus einen Assembly zur Entwurfszeit anzeigen

Erstellt von Snowwolf3000 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.660 Views
Snowwolf3000 Themenstarter:in
140 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Resourcen aus einen Assembly zur Entwurfszeit anzeigen

Hallo,
wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt Ressourcen aus einen anderen Assembly (Bilder) zur Entwurfszeit anzeigen. Also das ich das Bild für die jeweilige PictureBox schon zur Entwurfszeit sehen kann. Das ich das über Code mit den Resourcenmanager machen kann habe ich verstanden. Würde das aber gerne über die IDE machen.

Gibt es da einen Weg?

Gruß
Snwowolf

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

du kannt über folgenden Code auf die Ressourcen zugreifen:


global::NameSpace.Properties.Resources.DeineRessource

Visit my Blog: http://michael.barz.de

Snowwolf3000 Themenstarter:in
140 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Danke, aber ich glaub das hilft mir nichts.
Damit kann ich doch nur die Resourcen meines aktuellen verwendeten Assemblies abrufen. Ich möchte aber das die Resourcen in einen eigenen Assembly (Klassenbibliothek) liegen, auf dass ich von einen anderen Assembly (Hauptanwendung) zugreife. Und das zur Entwurfszeit über die IDE.

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Du kannst andere Assembly über Reflection "anzapfen". Ich glaube aber nicht, dass das zur Entwurfszeit geht.

ldr