Laden...

Test-Webbrowser

Erstellt von dennisspohr vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.993 Views
dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Test-Webbrowser

Hallo @ all!

Ich programmiere nun erst seit 4 Tagen mit c#. In den letzten beiden Tagen habe ich einen kleinen Webbrowser geschrieben, um mich c# ein wenig zu nähern.
Könntest ihr euch ihn mal angucken und mir evtl. Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge posten? Danke im Vorraus!! 😉

lg Dennis

189 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

also für 4 Tage Erfahrung find ich das schon beachtlich.

Original von dennisspohr
Könntest ihr euch ihn mal angucken und mir evtl. Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge posten?

2 Dinge sind mir bisher aufgefallen:1.Dein Bookmarksystem find ich wenig intuitiv. Wenn ich zum Beispiel den Webbrowser starte und bei den Bookmarks auf dennispohr.de gehe, erwarte ich eigentlich, dass ich auf dennispohr.de lande. Es passiert allerdings garnichts. 1.Mach mal folgendes: Starte den Browser und gib als URL www.google.de ein. Dann wähl bei den Bookmarks www.google.de aus und versuch es zu entfernen. CRASH. IndexOutOfRangeException

knub

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo knub,

vielen Dank für dein Feedback!!

die beiden bugs sind meine Fehler...diese Bookmarks waren ehemalig zu Testzwecken da, und sind somit nicht ordnungsgemäß "erstellt".
Bei dieser Version habe ich sie entfernt:

lg Dennis

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Damit ihr die Katze im Sack nicht herunterladet, hier mal ein kleiner Screenshot g

lg Dennis

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Sonst gibts es nichts zu meckern? g

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

hy,

ich bin leider zZ unterwegs und wollte es testen wenn ich daheim bin (Do, Fr) aber wenn du was unbedingt zu meckern haben willst... dann ersetz doch das Standart Icon 🙂

lg Lion

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

wenn man bei dem bookmark-dings irgendetwas hineinschreibt und dann auf den "-"-Button klickt kommt ein System.IndexOutOfRangeException-Fehler...

etwas verwirrung machen auch die "<>"-Buttons sowie die Tabs.
Wie ich festgestellt habe geht für jede neue seite ein neuer tab auf 🤔 was ich leider nicht allzu sinnvol finde. und wenn man einige tabs öffnet (überall eine andere seite), dann einige schliesst und danach auf den "<"-Button klickt kann es Fehle rmit der beschriftung oben auf dme tab geben, bzw. sie aktualisiert sich nicht.

=)vom design her und so ein sehr gutes proggi=)

mfG b3nj

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

...aber wenn du was unbedingt zu meckern haben willst... dann ersetz doch das Standart Icon 🙂

hehe, werde ich bei Gelegenheit machen 😛

wenn man bei dem bookmark-dings irgendetwas hineinschreibt und dann auf den "-"-Button klickt kommt ein System.IndexOutOfRangeException-Fehler...

okay...erledigt.

etwas verwirrung machen auch die "<>"-Buttons sowie die Tabs.

ja ich weiß...da muss ich mich noch dranbegeben... 😕

vom design her und so ein sehr gutes proggifröhlich

Daaanke 😉 Das mach ich auch gerne...grins

Danke an euch beiden! 😉