Laden...

Grafiken erstellen

Erstellt von Timur Zanagar vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.931 Views
Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Grafiken erstellen

Hallo,

Ich würde gerne ein Control haben, das mir Daten graphisch anzeigt. So wie im TaskManager die CPU Auslastung oder der Verlauf.

F
124 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ich hätte gerne nen nagelneuen 6er BMW....

V
45 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schau doch einfach mal in google nach GDI+. Zu dem Thema wirst du sicher viel finden um den Controll selber zu programmieren.

98 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schau mal bei Codeproject nach dem Stichwort DuMeter

Dort findest du ein DuMeter Clone.

Dieser hat auch so eine "art Anzeige". Der code ist recht einfach zuverstehen 🤔 und wenn du verstehst wie der Clone die Anziege reglt, dann kannst du das ja selber machen 🙂

mfg

Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von ScToSh
Schau mal bei Codeproject nach dem Stichwort DuMeter

Dort findest du ein DuMeter Clone.

Dieser hat auch so eine "art Anzeige". Der code ist recht einfach zuverstehen 🤔und wenn du verstehst wie der Clone die Anziege reglt, dann kannst du das ja selber machen 🙂

mfg

Vielen Dank für den Hinweis. Genau nach so einem Beispiel habe ich gesucht um es zu erlernen und keine sinnlosen Antworten die nur dafür da sind um die eigene Statistik in die Höhe zu treiben.

Vielen Dank
ScToSh

F
124 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

hey nu pass mal auf, bevor du mich hier angreifst! ich hab keine einzige frage gesehen in deinem initialen posting also bin ich davon ausgegangen, es ist ein "ich wünsche mir ..."-thread!

vielleicht solltest du dir mal die links in meiner signatur angucken.