Laden...

Danke an die User

Erstellt von dr4g0n76 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.038 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Danke an die User

So, ich dachte nachdem hier immer mal wieder - natürlich völlig zurecht - den Admins gedankt wird, die hier im Forum hervorragende Arbeit leisten,

möchte ich mich mal bei allen Bedanken die hier im Forum mitmachen.

Wenn ich bedenke, wie mir das Forum geholfen hat, hier weiterzukommen und meinen Kenntnisstand zu verbessern und ausserdem viele Probleme zu lösen,

finde ich das ist ein grosses DANKE an alle Wert, die das Forum zu dem machen was es ist.

Danke!

Mycsharp lebt durch euch.

Möge es noch lange so bleiben.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

270 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Schliess mich da an!
THX@all!

mfg Hulk!

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

dem schließe ich mich doch mal uneingeschränkt an. Ich danke der ganzen Community für die Hilfe, die ich schon so zahlreich in Anspruch genommen habe.

Möge es noch sehr lange so weiter gehen!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

👍
*Einfach nur Daumen hoch*

726 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

ganz klar, ich finde, daß myCSharp mit Abstand die beste Community zum Thema ist,
zumindest im deutschsprachigen Sprachraum.
Deshalb ein großes Dankeschön an alle aktiven Benutzer.

👍

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ganz genau. Und ich finde das gilt nicht nur immer noch, sondern immer noch mehr.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

ein großes DANKE auch von mir... 🙂

-=MasterMax=-

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

👍 😁

Beene Best!

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

J
193 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Auch Danke von mir an euch alle!

Eine Schande, dass meine Fähigkeiten noch nicht so gut sind, um den anderen zu helfen, so wie sie mir geholfen haben. Aber ich arbeite daran. (Meine Routinen verbessern sich mit der Zeit.)

Tolle Community!