Laden...

Beitrag abonnieren ohne darauf geantwortet zu haben

Erstellt von Bionic vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.752 Views
B
Bionic Themenstarter:in
214 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Beitrag abonnieren ohne darauf geantwortet zu haben

Hi,

mir ist grad aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt [oder ich habe es einfach nicht gefunden 😕 ] Beiträge zu abonnieren, an denen man nicht aktiv teilnimmt z.B. durch Erstellen des Beitrages oder durch Antworten auf einen Beitrag.
Ich würde gern über neue Beiträge zu einem bestimmten Thread per E-Mail benachrichtigt werden, weil er mich interessiert und ich selbst aber nicht produktives zu beisteuern kann. Gibt es diese Möglichkeit?

Grüße Bionic

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Bionic,

hm, dabei ist es doch ziemlich offensichtlich 🙂 "Thema zu Favoriten hinzufügen".

herbivore

B
Bionic Themenstarter:in
214 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ohje Ohje, da oben versteckt sich das also. Danke dir herbivore für den Hinweis 😉

Bionic

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg