Laden...

VS .NET 2003 Pro

Erstellt von Fabian vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.589 Views
Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
VS .NET 2003 Pro

Morgen Forum,

kennt einer ne gute Adresse, wo man günstig die Schülerversion von VS.NET 2003 Pro bekommt? Ich möchte mir das gerne kaufen.

Kann mir auch jemand sagen, ob die Lizenz der Schülerversion irgendwie einschränkt, also ob ich damit zum Beispiel keine kommerziellen Sachen erstellen darf?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

D
279 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hier bei Alternate bekommst du die Schülerversion zb. für 129€.

Soweit ich weiß darfst du damit keine kommerziellen Sachen vertreiben, nichtkommerzielle allerdings schon. Bei den nichtkommerziellen bin ich mir aber nicht sicher. Sollte aber natürlich im Lizenzvertrag drinstehen.

S
30 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

Bei www.basis1.com bekommst du es für 99€.

mfG
Streamer

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Morgen,

jo, für unter 100 Euro hatte ich es jetzt auch schon gesehen. Problem ist sehr wahrscheinlich nur, dass ich damit nichts kommerzielles machen darf und es sich damit schon erledigt hat.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

wenn du auf das Studio verzichten kannst und z.B. nur C# oder VB brauchst bist mit ca. 120€ dabei und kannst auch kommerzielle Software entwickeln.

Viele Grüße
Alexander

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hallo Alexander,

sorry das ich jetzt erst antworte. Wo besteht denn der Unterschied zwischen der Studio-Version und der anderen? Ich brauche auch nur C#, aber ich denke, dass mir das Studio wesentlich mehr Funktionen bietet oder?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

D
279 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hier ist ein Produktvergleich von VS.NET Prof. und VS C#.NET.

Hier sind die Unterschiede nochmal genauer aufgeählt.

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi Denny,

danke für die Links. Die Infos sind gut.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hallo,

weiß jemand, ob es für VS Studio.NET 2003 Sprachpakete gibt? Ich hab hier zum Test eine Englische Version und würde doch gerne eine Deutsche antesten, bevor die Kaufentscheidung fällt. Ist zwar nicht soo wichtig, eine deutsche Oberfläche zu haben, aber es interessiert mich trotzdem 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de