Laden...

Team Foundation Server Backup erstellen

Erstellt von ZeroQool vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.292 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Team Foundation Server Backup erstellen

Hallo, hat jemand von euch schon von einem TFS ein Backup erstellt und wiederhergestellt. Laut der Anleitung LINK wird nur in der SQL ein Backup gemacht, aber ich frage mich was mit dem Sourcecode ist...also wie der gesichert wird. Wäre toll, wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen schildern könnten, thx

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von ZeroQool
Laut der Anleitung wird nur in der SQL ein Backup gemacht, aber ich frage mich was mit dem Sourcecode ist...also wie der gesichert wird.

Der liegt ja gerade in der Datenbank. Wir haben zwar einen TFS in der Firma, gesichert wird der aber über die IT und bisher war noch kein Restore von Nöten 👍

Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

thx, es geht mir letztendlich darum, dass ich den TFS erst Zuhause aufsetzen will...so eine Art Testphase u später auf einem RootServer u deshalb brauche ich imgrunde das Backup um die bereits angelegten Projekte usw auf den RootServer zu exportieren...