Laden...

Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 556.834 Views
L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

hab auch noch ein paar: (auch alg. IT)

lg Lion

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

[2] Why women can not work in IT:

lg Lion

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

lg Lion

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

[4] Internationales Zeichen für Ehe

lg Lion

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

[5] gezipptes WinZip

lg Lion

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Am Ende noch sorry, ich konnte nur 1 Bild / Thread oder ich war zu doof.

die Bilder wurden mir zugeschickt, müssen **_nicht _**meiner Meinung entsprechen, können aber 🙂

lg Lion

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Omg! verckt lach WinZip ist als Zip-Datei angehängt.

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Aufgabe: Beweisen Sie, dass alle ungeraden Zahlen größergleich 3 Primzahlen sind

Lösung(en):

Mathematiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, das geht dann schon per Induktion, Beweis ist trivial

C#-Programmierer: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, SystemOverflowException

Physiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist Messfehler, 11 ist prim...

Psychologe: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, aber unterdrueckt es, ...

Jurist: 3 ist prim und ist Präzedenzfall

Theologe: 3 ist prim und das reicht mir schon

Mediziner: Was ist eine Primzahl?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo onlinegurke,

ah, Beweise. Da kenne ich auch noch welche:

Keine Katze hat zwei Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Also hat eine Katze drei Schwänze.

Nichts ist besser als ein langes, gesundes Leben. Eine Butterstulle ist besser als nichts. Also ist eine Butterstulle besser als ein langes, gesundes Leben.

Und dann noch einer, der nur auf englisch geht:

All horses have four legs and four is an even number. All Horses have forelegs in front and two legs in back, that is 4 + 2 = 6 legs, which is certainly an odd number of legs for a horse to have! Now the only number that is both even and odd is infinity; therefore all horses have an infinite number of legs.

herbivore

D
14 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Winzip als Zip 😁 😁

*nicht mehr kann vor lachen*

gruß

Debugger

E
395 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

das mit dem winzip hatte ich aber mal in ähnlicher konstelation.....

ich hatte mir WinRAR gedownloadet von einer offiziellen seite... es war als .rar gepackt >_>

also so abwähgig ist das net

MfG Paul

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo el_panter,

ich hatte mir WinRAR gedownloadet von einer offiziellen seite... es war als .rar gepackt

auch wenn Diskutieren Witzen eher abträglich ist: So abwegig ist das doch nicht. Es ist sogar ziemlich konsequent. Zum einen setzt man zum Packen eben das Verfahren ein, von dem man überzeugt ist 🙂 zum anderen kann man von der WinRAR-Webseite, wenn man wirklich bisher - was unwahrscheinlich ist - gar kein rar entpacken kann, das Kommandozeilentool unrar.exe ungepackt herunterladen. In der Mail oben wurde das gezippte WinZIP aber für den Fall mitgeschickt, dass man Zips nicht entpacken kann. Und das ist absurd.

herbivore

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@herbivore:
Jemdn der kein WinRar entpacken kann wird seltenst in der Lage sein ein Kommandozeilentool zu bedienen. Theoretisch hast du Recht, praktisch hab ich da meine Zweifel...

1.665 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Und deswegen gehts mit dem Nächsten mal weiter:

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@ onlinegurke:

Praktisch brauchst du keine Zweifel zu haben...mir ist es auch schon passiert.. 😁

lg Dennis

1 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Das Winzip-Beispiel erinnert mich daran, dass bei meinem ersten CDrom-Laufwerk - ich hatte mir gleich ein schnelles Quadspeed-Laufwerk, mit dem ich meinem PC endlich das Lesen der runden Silberlinge beibringen wollte, gekauft - die dringend notwendigen Treiber auf der beigelegten CD mitgeliefert wurden...

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von el_panter
ich hatte mir WinRAR gedownloadet von einer offiziellen seite... es war als .rar gepackt >_>

also so abwähgig ist das net jep, das ist so ähnlich wie damals (vor 8 oder 9 Jahren), als ich mir den Treiber für mein ehemals neues Modem von der Seite des Herstellers herunterladen sollte...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ob "geRARtes" WinRAR, Treiber-CD für CD-Laufwerk oder herunterladbare Modem-Treiber. Das alles sind keine logischen Widersprüche, sondern lösbare Bootstraping-Probleme.

Wie es bei WinRAR geht, habe ich schon beschrieben. Bei dem Modem ist es noch klarer, weil sich quasi alle Modems (zumindest alle externen Modems) mit Standard-Treibern betreiben lassen. Man kann die gewünschten Treiber also durchaus mit dem Modem herunterladen, für das man die Treiber braucht. Dito für Quad-Speed Laufwerke, die man mit den Standard-Treibern zumindest als Single-Speed ansprechen können sollte.

Bootstrapping begegnet man überall. Beim Compiler-Bau ist das sogar ganz typisch. Oft sind Compilerbauer so begeistert von der Sprache, für die sie einen Compiler schreiben, dass die den Compiler selbst gerne in dieser Sprache schreiben wollen. Und das geht! Man muss nur eine kleine Basis in einer anderen Sprache schreiben, um sich selber aus dem Sumpf zu ziehen. Außerdem braucht man diese Basis nur vorübergehend (so wie die Standard-Treiber des Modems) und kann sie später wegschmeißen.

Aber auch im nicht-software-technischen Bereich begegnet man Bootstrapping überall. Was macht man, wenn man ein Loch bohren muss, um eine Bohrmaschine zu bauen? Man bohrt das Loch für die (weltweit) erste Bohrmaschine von Hand. Später kann man aber die Bohrmaschine benutzen, um Löcher für weitere Bohrmaschinen zu bohnen. Alles Bootstrapping.

Die ganze Technikgeschichte ist voll davon. Wären Menschen nicht in der Lage Bootstrapping-Probleme zu lösen, wäre der technische Fortschritt vermutlich nie in Gang gekommen. Seht solche Problem also stets als Herausforderung!

herbivore

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von herbivore
Bei dem Modem ist es noch klarer, weil sich quasi alle Modems (zumindest alle externen Modems) mit Standard-Treibern betreiben lassen. Man kann die gewünschten Treiber also durchaus mit dem Modem herunterladen, für das man die Treiber braucht. so schlau bin ich auch 😉 ich hätte es hier nicht gepostet, wenns es damals funktioniert hätte 😉
Nur gab es damals unter Win98SE keinen passenden Standardtreiber für das 10DM NoName Modem, aber das ist eine andere Geschichte.

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

@herbivore: Das mag zwar stimmen, aber man muss ja auch mal die "Usability" betrachten und da sieht es nun mal blöd aus, einen Modemtreiber im Netz bereitzustellen und keine Diskette mitzuliefern. Das ist natürlich bei anderen Dingen ganz anders, aber du stellst es so dar, als wäre dies das normalste der Welt, ich finde aber, dass man schon auch schauen sollte benutzerfreundlich zu sein.

chrische

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Jupp... den Ottonormalanwender interessieren keine Bootstrap-Geschichten. Es gibt auch Menschen auf dieser Welt, die keine technischen Herausforderungen meistern wollen.

Aber ich glaube hier ging es um Witze, und wir reden mittlerweile von Treiberusability 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo chrische5,

... aber du stellst es so dar, als wäre dies das normalste der Welt ...

nö, ich habe geschrieben, dass es lösbare Bootstraping-Probleme sind.

Wobei die Usability nicht schlecht sein muss. Beispiel CD-Laufwerk: einbauen; es wird per Plug&Play mit Standardtreibern erkannt; Treiber-CD einlegen; installieren; fertig. Ist vermutlich einfacher und sicherer als sich darauf zu verlassen, dass der Benutzer ein Diskettenlaufwerk haben.

Hallo marco.b,

Aber ich glaube hier ging es um Witze

naja, um Witze, die in meinen Augen keine waren ... drum.

herbivore

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von herbivore

Aber ich glaube hier ging es um Witze
naja, um Witze, die in meinen Augen keine waren ... drum. das schöne an witzen ist, das sie jeder anders verteht - wenn überhaubt - aber im endeffekt bleiben sie dennoch witze, oder nicht? 😉

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Trotzdem würde ich es mindestens im Fall von WinRar logischer finden, wenn die WinRar als WinRar-selbstextrahierendes-Archiv als *.exe anbieten würden und bei nem Modem und CD-Laufwerk damals noch ne Diskette mit beizulegen wär ja wohl auch nicht das Problem gewesen, aber egal.

*Anmerkung*
Ich arbeite momentan in Irland im IT Helpdesk für einen ungenannten Pharmakonzern, ich weiß, was EUs alles hinkriegen (bzw. eben nicht)

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Jürgen

Original von Jürgen Gutsch
das schöne an witzen ist, das sie jeder anders verteht - wenn überhaubt - aber im endeffekt bleiben sie dennoch witze, oder nicht? 😉

Genau meine Meinung^^

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

57 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Das darf man nicht so eng sehen. Einer solchen Diskussion im Kontext eines Witze-Threads kann ich durchaus eine humorige Seite abgewinnen ...

2 + 2 = 5 for large values of 2

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

Informatikerwitze sind rar gesät, daher nur einen Low-Level Witz:

Fahren zwei Informatiker im Auto durch Schottland, plötzlich fällt der Motor aus. Der eine: "Mist, ein Bug im Betriebssystem." Der andere: "Komm, wir steigen aus, machen alle Fenster zu und versuchen einen Neustart. Vielleicht gehts dann wieder."

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

270 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hier noch einer für die Sammlung:

Betreff: Von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind meine letzte Hoffnung. Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Bordell 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsamstag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir bitte helfen?
Die Antwort unseres Support-Teams

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern dieser Software. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der Spiele und Anwendungen zählen.

Gattin 1.0 ist aber ein Betriebstsystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen.

Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen >> Alimentezahlungen >> fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0.".

Wir empfehlen Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Einer unserer Kollegen hat Gattin 1.0 vor Jahren installiert und hält sich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\Um_Entschuldigen_Bitten.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter Um_Entschuldigung_Bitten einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm, trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.

Wir empfehlen Ihnen: Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.

Viel Glück wünscht Ihnen,

Ihr Support Team

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hier das Pendant dazu:

Liebe Hotline!
Ich habe letztes Jahr ein System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen "Kleidung", "Blumen" und "Schmuck", die alle unter "Freund 5.0" hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch.
Darüber hinaus deinstalliert "Ehemann 1.0" viele andere wertvolle Programme wie "Dinnerdancing 7.5", "Kreuzfahrt 2.3" und "Opernball 6.1". Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie "Pokernacht 1.3", "Samstagsfußball 5.0", "Golf 2.0" und "Unordnung 4.5" installiert. "Konversation 8.0" läuft auch nicht mehr, sondern lässt jedes Mal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich "Windelwechsel 14.1" oder "Hausputz 2.0" zum Laufen. Ich habe "Nörgeln 5.3" laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten.
Bitte helfen Sie mir!
Jane


Liebe Jane!
Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden. Sie beruhen allerdings auf einem grundliegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten Ihr System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" auf, ohne zu bedenken, dass "Freund 5.0" vor allem ein Spielprogramm ist. "Ehemann 1.0" ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinen Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt.
Darüber hinaus können Sie "Ehemann 1.0" nicht einfach deinstallieren und zu "Freund 5.0" zurückkehren, da das bei "Ehemann 1.0" nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden "Freund 5.0" veranlassen, das System "Ehemann 1.0" wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden.
Sie können "Ehemann 1.0" weder löschen noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden da "Ehemann 1.0" nur einen beschränkten Speicher verwenden kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0". In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder (bzw. neue, interessantere Programme) lauffähig zu bekommen, indem sie "Freund 6.0" oder "Ehemann 2.0" installierten.
Leider ergeben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei "Ehemann 1.0".Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software "Herzleid 1.3" läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei "Ehemann l.0" und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst "Ehemann 1.0" installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund, mitläuft und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0" ist. "Ehemann 1.0" muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: ,,C:\Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm "Tränen 6.2" im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert "Ehemann 1.0" mit dem Start der Programme "Entschuldigung 12.3" und "Blumen+Schokolade 7.6".

Technik-Tipp:
Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren AP's werden und Ihrerseits die Eingabe von "C:\Entschuldigung" erfordern, bevor "Ehemann 1.0" seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch "Ehemann 1.0", die Anwendung "Tagelanges_Grummeln 2.5" aufzurufen oder, was noch schlimmer ist das System auf "Schweigsames_Couchhocken 6.0" herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert "Ehemann 1.0" "Fettbauch-Dateien" und "Schnarchmusik-Wavedateien", die sich nur schwer wieder aus dein System entfernen lassen.

Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp:
Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für AP's und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann "Ehemann 1.0" allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter "Freund 5.0" wie selbstverständlich gestartet werden konnten. "Ehemann 1.0" ist ein tolles Programm. Es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazität und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich persönlich empfehle "Kochkunst 3.0" oder "Dessous 5.3" und "Geduld 10.1". Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich "Ehemann 1.0" zu Hoechstleistungen auf.
Nach einigen Jahren werden Sie "Ehemann 1.0" besser kennen und viele wertvolle Features wie "Klempner 2.1", "Kuscheln 4.2" und "Besterfreuend 7.6" entdecken.

Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie NIEMALS "Schwiegermutter 1.0", wenn Sie "Ehemann 1.0" aktiviert haben. "Ehemann 1.0" ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauffähig sind dann nur noch "Angeln 6.4" und "Kneipe 5.2". Wird "Schwiegermutter 1.0" wieder entfernt, kehrt "Ehemann 1.0" wieder in den normalen Betriebszustand zurück.
Ich hoffen, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen.
Vielen Dank, dass Sie "Ehemann 1.0" gekauft haben.
Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

ich persönlich finde den Support bei Ehemann 5.0 sogar noch besser 🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@DerHulk

So was von geil 🙂)

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von Peter Bucher
@DerHulk
So was von geil 🙂) jep,
kann ich seit 7 Monaten absolut nachvollziehen 😁

Nur gut das ich nach diesem Beitrag nicht mehr selber die Holtine anrufen muss...

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Jürgen Glutsch,

kann ich seit 7 Monaten absolut nachvollziehen 😄

Bist Du umgestiegen auf Frau 1.0?

Das steht bei mir nächstes Jahr April auch an, und ich erhoffe keine größeren Abstürze InPanikBeten

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo Norman-Timo,

Original von norman_timo
Bist Du umgestiegen auf Frau 1.0?

Das steht bei mir nächstes Jahr April auch an, und ich erhoffe keine größeren Abstürze InPanikBeten Erstmal Gratulation 🙂
Jep, ich bin umgestiegen und habe bisher keine großen Abstürze gehabt. Klar, es gibt immer wieder gewisse Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen, aber das war teilweise ja unter Freundin 7.0 auch so, wenn auch nicht so offensichtlich. Aber alles im allen funktioniert das System ganz zufriedenstellend 🙂

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Und wann wäre das erste ServicePack fällig? 🙂

lg Lion

3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich bin auch vor schon etwas längerer Zeit auf Frau 1.0 umgestiegen. Hat sich eigentlich gelohnt. Vor gut einem Jahr haben wir uns dann noch zusammen KleinKind 1.0 angeschafft. Muss sagen, das in der Anfangsphase doch noch einige inkompatibilitäten da sind. Unter anderen ist KleinKind 1.0 auch total verbuggt 😉

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

E
395 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

und konnte leztens erst erfolgreich Freundin 5.0 erfolgreich entfernen nach dem
Konntostand 1.0 eine exeption geworfen hat...

gerade noch rechtzeitig
aber ich vermute sie bereitet gerade ein reperaturinstaltion vor

(achtung ironie und nicht ernst gemeint 😜 )

MfG Paul

J
537 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von Lion1984
Und wann wäre das erste ServicePack fällig? 🙂 schaun mer mal. (Ich hoffe ja mal, nicht so schnell) 😉

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Achtung: Passt bloss auf mit Frau 1.0....

Ich versuche sei mehreren Jahren Frau 1.0 wieder zu deinstallieren (finde Freundin 8.0 besser)....

Leider will sich Frau 1.0 nicht deinstallieren lassen .... aber witzigerweise kann man ja Frau 1.0 und Freundin 8.0 gleichzeitig installiert haben... Frau 1.0 lässt sich eh nur mit hohem Kostenaufwand deinstallieren (falls es überhaupt geht).

Uebrigens werde ich Kind 1.0 nicht deinstallieren nur weil ich Frau 1.0 nicht mehr haben will.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

D
58 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von xxxprod
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen oder eben nicht verstehen.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die die Tertiär verstehen, Die die es nicht verstehen und
Die die es mit Binär verwechseln
😁

:::{style="color: red;"}Es gibt 10 Arten von Menschen: Die die Tertiär verstehen, Die die es nicht verstehen und Die die es mit Binär verwechseln){red}
B
214 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Es gibt ein Update: Wife 2.0

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg

134 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

n screenshot vom deface von www.songtext.net , bevors wieder weg ist:
Nett das auch Hacker Moral haben

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@B A L U: Lol, einfach gut.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo B A L U,

das mag an sich zwar witzig sein, es ist aber bedauerlich, wenn es wirklich so wäre, dass personenbezogene Daten so ungeschützt gehalten werden. Weißt Du näheres darüber, meine Freundin hat(te) auch mal einen Account bei songtexte.net.

Ansonsten hat das nix mit Moral zu tun. Ich hatte mal eine interessante Diskussion mit einem Anwalt, bei der es darum ging, ob es "cool" wäre als angehender Admin seine Bewerbung durch einen Serverhack dort direkt zu hinterlegen. -> Das ist illegal, egal was für Absichten dahinterstehen und egal was tatsächlich unternommen wird, es ist ein unzulässiger Zugriff auf fremdes Eigentum.

Sorry, da bin ich etwas empfindlich, und halte mich mit meiner Erheiterung etwas bedeckt.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

... und der nächste Witz, der eine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Wollen wir vielleicht nochmal über Treiberusability diskutieren?
Leute, das ist ein Witzethread.

915 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wie viele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

134 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@norman_timo

Du ich bin da schon deiner Meinung. Ich find das erstens nicht richtig das die Seite gehackt wird, und zweitens wie mit User-Daten umgegangen wird...

Genau aus diesem Grund hab ich schon mehrere Accounts löschen lassen...

Ne ich weis leider auch nix näheres darüber. War zufällig auf der Seite und habe es gesehen.

Fands halt irgendwie dann doch ein bisschen lustig, und das mit der Moral war Ironie 😉

Also Frieden 😁

lg

B A L U

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo B A L U,

danke Dir für die Info.

Hallo marco.b,

... und der nächste Witz, der eine ernsthafte Diskussion nach sich zieht. Wollen wir vielleicht nochmal über Treiberusability diskutieren?
Leute, das ist ein Witzethread.

Ich habe mir nun länger überlegt, ob ich darauf reagieren soll. Ich möchte nur eines hier dazu sagen (andere Ausschweifungen sollten wo anders ausgetragen werden):
Es gibt Grenzen von "witzig". Wie witzig wäre es, wenn MyCSharp gehackt werden würde? Das fände dann keiner mehr lustig, weil direkt betroffen. Ich mag Witze, keine Frage, aber manche gehen auf Kosten von anderen, dann sollte man sich Gedanken machen.
Außerdem bin ich von je her jemand der anderen die Sensibilität von solchen "Bagatell"-Delikten nahelegen möchte. Es ist nämlich klar und eindeutig eine Straftat und eben keine Bagatelle. Und deshalb finde ich das nicht lustig. Das Bild und der darin enthaltene Text mag witzig sein, aber nicht in dem Zusammenhang.

Nochmals der Hinweis, gerne können wir eine fortführende Diskussion anschmeißen, allerdings dann nicht hier, sondern in einem separaten Thread.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

134 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

No Risk No Fun? 😁

871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

da fällt mir nur eins zu ein: Natürliche Selektion ^^