Laden...

Neue eigene Beiträge?

Erstellt von Golo Roden vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.131 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren
Neue eigene Beiträge?

Hallo,

könnte man als Link oben rechts eventuell noch "Neue eigene Beiträge" mit aufnehmen, sprich: Eine Suche wie "Neue Beiträge", aber eingeschränkt auf Threads, in denen der angemeldete Benutzer etwas geschrieben hat (sei es als Frage oder Antwort)?

Ich fände das sehr praktisch, um sich morgens z.B. erst mal einen Überblick zu verschaffen, wie es mit den "eigenen" Anliegen aussieht, und danach erst allgemein zu gucken, was sich getan hat.

Viele Grüße,

Golo

PS: Eventuell könnte man hier noch die Ankündigungen mit reinnehmen ... weil das ja durchaus wichtige Sachen sind, die man auf jeden Fall sehen sollte ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Golo,

wenn du "neue Beiträge" aufrufst, wird vor den Beiträgen ein Briefumschlag angezeigt. Dieser hat einen Punkt in der Mitte, wenn du an dem Thread beteiligt bist. Du kannst diese dann zuerst durchgehen.

Das Forum, in dem sich ein Thread befindet, wird ebenfalls mit angezeigt, so dass man gezielt nach Ankündigungen schauen kann. Wenn dich nur die neuen Ankündigungen interessieren, kannst du auch in die Forenübersicht des Ankündigungsforums gehen. Die neuen Ankündigungen sind orange markiert.

herbivore

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Ja, nur wenn man Montag morgen guckt, was sich seit Freitag Abend getan hat, sind das schon ein paar, die man durchgucken muss, obwohl einen vielleicht erst einmal nur drei interessieren 😉.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Golo,

stimmt 🙂 Unser Forum ist erfreulicher Weise gut frequentiert.

herbivore

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Sowas wie bei den MSDN Forum, wo es den Punkt my Threads gibt

Liebe Grüße
LastGentlman

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Das lässt sich doch einfach über die Suche nach deinem eigenen Nickname machen. Da siehst du dann eh, ob ein Brief orange ist oder nicht.

sbertl

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Ich weiß, dass das geht ... ich hätte mir halt nur einen eigenen Link dafür gewünscht.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Golo,

ich hätte mir halt nur einen eigenen Link dafür gewünscht

bitte sehr (einfach ein Lesezeichen darauf setzen):

http://www.mycsharp.de/wbb2/search.php?searchuser=Golo&name_exactly=1&boardids[]=*&send=send

Und hier noch das gleiche begrenzt auf die Beiträge der letzten Woche.

http://www.mycsharp.de/wbb2/search.php?searchuser=Golo&name_exactly=1&boardids[]=*&searchdate=7&beforeafter=after&send=send

Jeder andere kann die Links auch verwenden, wenn er "Golo" in seinen eigenen Benutzernamen ändert.

Die Zahl der Tage zurück kann man einfach nach searchdate= von 7 auf die gewünschte Anzahl ändern.

herbivore