Laden...

Gute Forensoftware die mit den ASP.NET 2.0 Membership Providern arbeitet

Letzter Beitrag vor 17 Jahren 6 Posts 1.762 Views
Gute Forensoftware die mit den ASP.NET 2.0 Membership Providern arbeitet

Kennt jemand wirklich brauchbare Forensoftware die mit den ASP.NET 2.0 Membership Providern arbeitet, damit man dieses Forum in eine andere Anwendung einbinden kann. Welche soll denn für myCSharp 3.0 verwendet werden? Die Jungens von YAF kommen irgendwie nicht aus dem Keller mit den ASP.NET 2.0 Membership Providern.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Hallo Thomas

Schau dir die CommunityServer Software an.

2007 kenne ich zwar noch nicht, aber es kann ja nur besser werden 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Hallo.

Den Community Server hab ich mir auch schon angesehen, aber die scheinen das auch noch nicht vollständig portiert zu haben. 🙁

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Was soll denn hier für V3 eingesetzt werden? Da besteht doch eigentlich das selbe Problem mit dem Zusammenführen mehrerer Anwendungen. Das ist ja das geniale an den Membership Providern.

Hallo tomaten,

Was soll denn hier für V3 eingesetzt werden?

der Community Server

Da besteht doch eigentlich das selbe Problem mit dem Zusammenführen mehrerer Anwendungen. Das ist ja das geniale an den Membership Providern.

Wir setzen ja gerade nur auf das Forum. Also nur eine Anwendung.

herbivore

Das Problem bei mir ist, daß das Forum nur ein winzig kleiner Teil ist und ich will das Rad nicht neu erfinden. 🙁