Laden...

Office 2003 + PIA && Office 2007 + PIA gleichzeitig?

Erstellt von M@TUK vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.592 Views
M
M@TUK Themenstarter:in
402 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Office 2003 + PIA && Office 2007 + PIA gleichzeitig?

Hi!

Ich habe folgendes "Problem":

Ich möchte gerne für die Office-Aufgaben (Email, Briefe, Rechnung, Tabellen,...) Office 2007 nutzen.

Zusätzlich brauche ich aber für meine Entwicklungstätigkeit Office 2003 bzw. die PIAs, um damit die Dokumentengenerierung einer Webapplikation zu realisieren
und um mich selber etwas weiterzubilden, hätt ich gerne auch PIAs von Office 2007 installiert.

Die Frage die ich mir stelle bevor ich mein System schrotte 😉 ist nun ob
es überhaupt möglich ist, dass ich die beiden Office-Versionen incl. PIAs gleichzeitg installiere.

danke für die Hilfe...
lg
M@TUK