Laden...

Erste erscheinung des MP3-Managers

Erstellt von Maddinel vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.592 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Erste erscheinung des MP3-Managers

So jetzt ist es endlich mal soweit. Der MP3-Manager ist für die erste Verteilung fertig!
Man kann ihn bisher aber leider nur ohne DX und ohne Framework von der Seite runterladen,das andere geht nocht nicht.
Bitte probiert ihn mal ein wenig aus und kommt dann aber bitte nicht gleich an ooohh h der is ja scheiße oder so sondern helft mir bitte die enthaltenen Fehler zu finden.

http://www.people.freenet.de/mp3manager

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

ich finde es recht nervig, dass das Programm bei jedem Start die Liste neu lädt. Dauert bei mir immer so 1-2 Min und ich finde das z.B. beim Winamp Manager besser gemacht, dort werden die Dateien in Hintergrund aktualisert.

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi!

Kann es mir leider nicht ansehen, aber ein Neuzeichnen einer ListBox kann man verhindern mit BeginUpdate und EndUpdate (dabei wird nur ein Flackern verhindert). Die ListBox wird Neugezeichnet wenn die Aktualisierung beendet ist, also nach dem EndUpdate.

Code-Hacker

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

btw mir ist noch was aufgefallen, sobald ich das Programm laufen habe und parallel MoreTv gestartet habe, schmiert mir mein MoreTV ab, d.h. das Bild verschwindet, es ist nur noch Sound da und mein Windows wird tierisch langsam (Prozessorlast geht verdammt hoch).

Schließ ich deinen MP3 Manger, geht aber wieder alles wie gewohnt.

Viele Grüße
Alexander

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi, danke für eure Antworten.

Als für das Prblem mit dem MoreTV habe ich so schnell keine Lösung, aber das Neuladen des Musikordners lässt sich unter dem Menüpunkt "Einstellungen" abstellen. Einfach das Häckchen an entsprechender Stelle wegnehmen, dann wird der Musikordner nicht jedesmal komplett neu geladen beim Start des Programms.

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================