Laden...

Javascript und ASP.NET

Erstellt von Maximus vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.458 Views
M
Maximus Themenstarter:in
97 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Javascript und ASP.NET

Hallo,

ich hänge zur Zeit an folgendem Problem:

Eine Website (nenn wir Sie Site a) öffnet mittels "windows.open" ein anderes Fenster (Site b).
Diese hat einen Button (Bt1) bei dessen Click-Ereignis ein Textfeld (tf1) in einem Formview auf der Site a mit einem Wert aus der Site b gefüllt werden muss.
Das muss wohl irgendwie mit window.opener gehen - nur leider weiß ich nicht wie.
Wenn jemand ein kleines How-To-Do Beispiel hätte wäre das gigantisch.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Maximus

Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Das lässt sich sehr leicht ergooglen, z.B.: http://www.webreference.com/js/tutorial1/opener.html

Grüße,
Andre

M
Maximus Themenstarter:in
97 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hi VizOne,

danke für denTip; leider weiß ich dadurch immer noch nicht, wie ich das in ASP umgesetzt bekomme.
Hast Du eventuell ein Beispiel?

Gruß
Maximus!

Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Auch das lässt sich wieder recht gut ergooglen...

http://www.aspnetzone.de/forums/thread/181032.aspx
http://geekswithblogs.net/czumbano/archive/2006/04/25/76301.aspx (ähnliches Problem, aber gleiche Technik)
usw.

Interessant für dich ist die ClientScript-Eigenschaft der Page.

Grüße,
Andre

M
Maximus Themenstarter:in
97 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ohne dass ich es bisher alles verinnerlicht hätte:

Es sieht doch so aus als wäre er das was ich suchte.

Vielen Dank.

Gruß
Maximus.

Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase.