Laden...

Outlook Add-In / Event Problem

Erstellt von cook vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.565 Views
C
cook Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Outlook Add-In / Event Problem

Hi,
ich hab ein kleines Add-In für Outlook geschrieben. Dort erweitere ich das Context menü wenn man auf eine Mail Klickt um einen Button von mir. Sobald man jetzt das erste mal auf meinen button klickt verschwindet er aus dem Context menü. Auch das "CommandBars_OnUpdate" Event wird nichtmehr ausgelöst.
Kennt einer das Problem?

MfG
Michael Gimeno-Koch

3.728 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Referenz halten

Das Problem ist bekannt. Halte eine Referenz auf die CommandBars-Collection des aktiven Explorers in einer Klassenvariable. Dann sollte das Ereignis auch durchgehend gefeuert werden.

Diese Artikel sollten Dir auch weiterhelfen:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa159887(office.11).aspx
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=1655273&SiteID=1