Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Ich muss mal ein Lob ausprechen!
LukeGee
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2560.gif


Dabei seit:
Beiträge: 415
Herkunft: Wehr/BW

Themenstarter:

Ich muss mal ein Lob ausprechen!

beantworten | zitieren | melden

Tag auch,

ich muss hier echt mal ein Lob ausprechen!
Das Forum ist einfach klasse! Habe selten ein so gut geführtes Forum gesehn.
Wenn ich da an andere Foren denke, wo's drunter und drüber geht und nur Idioten verkehren....

Einfach

MfG
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Timur Zanagar
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3412.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1559

beantworten | zitieren | melden

Ich glaube ich kann für das ganze Team sprechen wenn ich sage: "Danke".

Auch wenn ich nicht lange im Team bin, finde ich schön so etwas zu hören.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
7.e.Q
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3402.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 938
Herkunft: Scheeßel

beantworten | zitieren | melden

Ich schließe mich LukeGee unverwunden an!

Dickes Lob!
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Rumpel
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2386.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Ich möchte mich auch anschließen - ich bin froh ein professionelles Forum gefunden zu haben, in dem einem wirklich geholfen werden kann. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wein wenig dazu beitragen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
talla
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3214.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 7290
Herkunft: Esslingen

beantworten | zitieren | melden

Dann schließ ich mich mal als zweiter ausm Team den Danksagungen an.

Es ist wirklich schön das mal so zu hören. Man sieht zwar das das Forum akzeptiert wird, da es ein stetiges Userwachstum gibt und immer fleißig gepostet wird - trotzdem sind solche Stimmen aus dem Userkreis gerne gehört und zeigen uns natürlich auch das wir unsere Arbeit nicht so falsch machen
Zitat
Habe selten ein so gut geführtes Forum gesehn. Wenn ich da an andere Foren denke, wo's drunter und drüber geht und nur Idioten verkehren....

Auch wenns blöd klingen mag, darauf bin ich auch bissle stolz das es hier nicht so ist. Auch wenn sich die Zusammensetzung des Teams sich schon vielfältig geändert hat, von Anfang an wurde diese "strenge" Linie durchgezogen und es gibt wirklich wenig Threads wo es mal wirklich heiß zur Sache ging. Es gab auch schon andere Meinungen wonach das Forum bissle "steif" wirkt, aber wenn man eins von den dir genannten "anderen Foren" kennt, dann weiß man dass es dort mehr Offtopic Threads über was weiß ich gibt, und kaum wirklich inhaltlich wertvolle Themen, wie es hier schon viele gibt.
Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
dr4g0n76
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-1768.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 3047
Herkunft: Deutschland

beantworten | zitieren | melden

Zitat
[...]immer fleißig gepostet wird[...]

Tja und das fleissig posten nicht immer nur heisst, dass alles gut ist was gepostet wird, sieht man ja auch bei bestimmten Threads. Zum Glück haltet ihr Team-Mitglieder uns da im Zaum. ;-)
Zitat
trotzdem sind solche Stimmen aus dem Userkreis gerne gehört und zeigen uns natürlich auch das wir unsere Arbeit nicht so falsch machen smile

Nicht so falsch? Wahrlich bescheiden ausgedrückt.
Zitat
Habe selten ein so gut geführtes Forum gesehn. Wenn ich da an andere Foren denke, wo's drunter und drüber geht und nur Idioten verkehren....

Oder da werden eben die Moderatoren und Admins nicht so aktiv, ich denke dann würde es nämlich hier auch ganz anders aussehen.
Zitat
"andere Meinungen wonach das Forum bissle "steif" wirkt"

Vielleicht wirkt es auch nur deshalb manchmal etwas steif, weil hier versucht wird alles ganz korrekt zu machen, was meiner Meinung nach sehr gut ist.

Ausserdem sind hier einige (relativ viele) sehr kompetente Leute am Werk, die einfach auf sehr sehr viele Fragen die richtigen Antworten wissen. Das ist ein Pluspunkt der anderen Foren ebenso fehlt.

Tja ich wüßte nicht was es noch zu verbessern gäbe das heißt aber nicht, dass das Forum statisch ist. Man sieht ja, immer mal wieder kommt was neues hinzu, wie z.B. die Suche nach Snippets.
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Charsten
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2536.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 144
Herkunft: NRW, Vreden

beantworten | zitieren | melden

Ich denke ganz und gar nicht dass das Forum steif ist.

Meiner Meinung nach kommt es auch stark darauf an wer man ist und was man sucht. Jemand der sich wirklich für C# und die Programmierung interessiert, der wird sich hier über ein schönes aufgeräumtes Forum freuen, in dem man gute Antworten erhält.
Ich finde es so wie es ist nahezu perfekt.

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an das Forum selbst und die Leute aus denen es "besteht".
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 52329
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

auch ich freue und bedanke mich für das Lob, auch wenn ich denke, das es nicht nur an das Team, sondern an die Community insgesamt geht. Die Mods und Admins machen nur ihren Job, aber dieser sachlich-freundlichen myCSharp.de-Stil besteht ja von Anfang an und wird von der gesamten Community gepflegt!

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Charsten
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2536.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 144
Herkunft: NRW, Vreden

beantworten | zitieren | melden

Zitat von herbivore

Die Mods und Admins machen nur ihren Job

Natürlich ist hier jeder daran beteiligt, aber
Ihr macht hier auch schließlich einen "Job" der nicht direkt bezahlt wird.
Und wenn man bedenkt, dass du vor ein paar Monaten als ich das Forum
"entdeckt" habe um die 18 k Beiträge hattest, sollte man das schon mal
loben, denn nicht jeder verfasst in einem halben Jahr ca. 1000 Posts.

(Hoff dass das mit den Zahlen ungefähr stimmt :P) edit: zunge raus freundlich gemeint. dachte nicht das n smili draus wird

MFG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charsten am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
EifelYeti
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3408.jpeg


Dabei seit:
Beiträge: 66
Herkunft: Eifel

beantworten | zitieren | melden

So ich hole den Thread auch noch mal aus der Versenkung.

Ich muss mich hier auch nocheinmal ausdrücklich beim Team, und aber auch der Community bedanken für diese unglaubliche Ansammlung von Wissen!

Und vorallem: Es ist frei zugänglich! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier auch als Gast, alle Bilder / Links / Beiträge sehen konnte, und das verstecken von eben solchen auf anderen Foren (ich glaube ich muss hier keine Beispiele nennen, da jeder mindestens 3 kennt) ja leider gang und gebe ist..

Also noch mal Fazit: Vielen dank für diese tolle Seite!
Rekursion
(lat. , die) siehe Rekursion
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 52329
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo EifelYeti,

es freut mich, dass dir myCSharp.de gefällt. Das (fast*) alles auch für Gäste zugänglich ist, ist Absicht. Wir wollen niemanden, der nur Informationen sucht, zum Registrieren verleiten oder gar zwingen. Es sollen sich nur die registrieren, die das aus freien Stücken tun wollen. Wir wollen uns keinem aufdrängen.

Dazu gehört auch, dass wir kein Newsletter oder ähnliches verschicken. Jeder bekommt nur die Nachrichten (z.B. E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen), die in seinen Community-Einstellungen aktiviert bzw. zugelassen sind. Deshalb kann man sich auch ohne Sorge mit seiner normalen E-Mail-Adresse registrieren. Das kann ich guten Gewissens sagen.

So wünsche ich es mir - wie du - von anderen Foren und so ist es erfreulicherweise auf myCSharp.de.

(*) Eine Sache gibt es dennoch, die Gäste nicht sehen und das sind die Signaturen von Mitgliedern unter den Beiträgen. Das haben wir aus zwei Gründen getan: Zum einen, damit Gäste nicht belästigt werden (als Mitglied kann man selbst entscheiden, ob Signaturen angezeigt werden sollen oder nicht). Zum anderen, damit keine Links in Signaturen gesetzt werden, die nur dazu dienen, eigene oder favorisierte Seiten in Suchmaschinen zu pushen. Suchmaschinen besuchen die Seite als Gast und sehen daher die Links in Signaturen gar nicht.

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers