Laden...

So eine schöne Seite...;) / Misslungene Webauftritte

Erstellt von kleines_eichhoernchen vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 20.794 Views
kleines_eichhoernchen Themenstarter:in
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
So eine schöne Seite...;) / Misslungene Webauftritte

Hallo,
wer lust hat und auf Augenkrebs steht sollte sich doch mal die Seite

[C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ](http://frnz.de/)

anguckn 😁

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

xD die ist ja hübsch. Haste selber gemacht ? 😁

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Naja, ich steh nicht so auf diese "Holzhammer-Satire". Offensichtlich versucht der "Autor" mit Gewalt witzig zu sein. Ist er aber leider meines Erachtens nicht.

Grüße,
Andre

kleines_eichhoernchen Themenstarter:in
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Habt ihr mal auf der Linke Seite runter gescrollt und dort gelesen, was ganz unten mit den Frames steht?

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

ich glaube der Typ ist zugekifft

kleines_eichhoernchen Themenstarter:in
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Toll fand ichs auch wo da da steht, dass er auch mal im TV gewesen ist (mdr 3 glaubig) und der kommentar dazu

und jeder hats gesehen

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

ich sehs wie VizOne, einfach nur Schrott die Seite.

Viel lustiger find ich das animierte "Maskottchen" für Olympia 2012 in London, bzw. das Präsentationsvideo dazu, Link. Das ist nämlich ernst gemeint, und das obwohl es spätestens ab 1.44 für epileptische Anfälle sorgt. Nachdem bei Vorführungen dann wirklich mehr als 20 Leute so nen Anfall hatten wurde die animierte Variante des Logos auch schnell verbannt, und nun gibts ne Online Petition für ein neues Logo 🙂 Das nenn ich dann britischen Humor 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von kleines_eichhoernchen
Habt ihr mal auf der Linke Seite runter gescrollt und dort gelesen, was ganz unten mit den Frames steht?

Besser noch:

links viertes Banner von oben: "Frohe Weinacht wünsht Franz". 8o

Edit: Wow ein "Gätsebuch" gibts auch...

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

1.433 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ist doch schön interaktiv 😁 😁 😁

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

29 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi!

Ich versteh nicht wieso man für sowas auch noch Geld bezahlt (den Webspace)!
Aber na ja, is ja zum Glück nicht mein Homepage!

mfg EggaPauli

kleines_eichhoernchen Themenstarter:in
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Gut ist auch noch der Satz bei Awards

Ich habe mich so über meine AWARDS gefreut,
das Ich beschlossen habe, selbst einen AWARD zu vergeben!
Und zwar sollen ihn besonders schöne, bunte und blumige Seiten bekommen!
So schaut er aus!
Nur Gewinner dürfen ihn auf ihre Seite machen

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hmm... das werden wir wohl nie schaffen 🙁 schade eigentlich... 😁

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

T
147 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

echt der hammer die seite... xD

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Die Rechtsklicksperre ist auch mal gut: NISCHT KLAUEN!!!!!!! rofl

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von ldr
Die Rechtsklicksperre ist auch mal gut: NISCHT KLAUEN!!!!!!! rofl

jo, alleridngs funzt die auch nur im IE, bei mir. In Opera geht's prima.

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hehe - wer da was klauen will gehört eh weggeschlossen...
Mit FireFox gehts auch - wieder ein Grund, den Opera zu meiden.

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

nur vorsorglich: Bitte hier keinen Browser-Krieg führen.

herbivore

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von herbivore

Hallo zusammen,

nur vorsorglich: Bitte hier keinen Browser-Krieg führen.

herbivore){gray}

Sorry - sollte keine Kriegserklärung sein. 😁

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

16 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

na das war wohl der vorgänger von der 1 Mio. $ Homepage 😁

Gruß

"Wenn du durch die Hölle gehst, gehe weiter." (Winston Churchill)

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Das ist noch schlimmer: www.augenkrebs.de.vu 8o

[EDIT von herbivore]Hier muss ich wirklich eine ernstgemeinte Epilepsie-Warnung aussprechen. Wer da vorbelastet ist, sollte sich die obige Seite besser nicht anschauen.[/EDIT]

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von ldr
Das ist noch schlimmer:
>
8o

ACH DU SCHE*** !!!

Boah, ich glaub, ich krieg auch gleich 'n Anfall.

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von ldr
Das ist noch schlimmer:
>
8o

Hehe - kannte ich schon. Genau so eine Seite wie:

www.if-schleife.de
www.seitseid.de
www.wayne-interessierts.de
u.s.w.

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

29 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

wow echt nicht schlecht! zum glück war ich nicht vorbelastet g

3.825 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Die absolut beste Seite im Internet ist nach wie vor

http://www.hemmerling.com

Man kann sich stundenlang darauf aufhalten und entdeckt immer neue Perlen.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren


>

Und für so ne Seite zahlt jemand Domain Kosten LOL

sbertl

29 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi!

@ el Diablo: kannst nochn paar von diesen geilen links posten, ich find di herrlich

thx

EggaPauli

T
219 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ihr kennt wohl

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

noch nicht.

😉

Mfg, Christian

H
59 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

supergreg war wochenlang unser hero!

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von thepixel
Ihr kennt wohl


>

noch nicht.

😉

Aua... Das ist kaum noch zu toppen. Wen der sinnbefreite Inhalt nicht vergrault, der kapituliert an dem Bild links oben. Nicht zu fassen...

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

460 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Eine meiner Lieblingsseiten:

http://brightyellow.de/

🙂

kleines_eichhoernchen Themenstarter:in
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von jan223
Eine meiner Lieblingsseiten:


>

🙂

Die Seite ist wirklich sehr Informativ...😉 Schade um die Domainkosten

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hallo,

Original von jan223
Eine meiner Lieblingsseiten:


>

🙂

vielen Dank jan 😉

Original von kleines_eichhoernchen
Die Seite ist wirklich sehr Informativ...😉 Schade um die Domainkosten

naja, sie erfüllt Ihren Zweck:

ist das wetter drüb und diesig...
guckst du gelb und freust dich riesig 😁

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Sorry, fürs Ausgraben dieses älteren Threads, aber ich hab die ultimative Seite gefunden - und das passt so schön hierher. Das zu toppen, dürfte schwer werden (meiner Meinung nach). Vom Aussehen - naja - ABER man achte auf denn Inhalt!!

www.dummverzaehl.de

AUTSCH...

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

F
1 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von el Diablo
...vom Aussehen - naja - ABER man achte auf denn Inhalt!!
AUTSCH...

Spricht da etwa der Frust eines "gefeuerten" Dummverzaehl-Moderators, hä? 🤔

...immerhin warst Du bis vor drei Tagen noch mit für den Inhalt verantwortlich! 😁

Weiter so! 👍

Z
43 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

http://www.kirre.de.vu/
auch eine lustige Seite zum bekloppt werden 😉

630 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

http://www.string-emil.de/

darf auch nicht fehlen 😜

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

^^ also bei mir hätte das gerne fehlen dürfen 😛
gilt bei mir net mehr so unter "So eine schöne Seite..."

MFG

J
193 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

[EDIT=herbivore]Threads zusammengefügt[/EDIT]

Original von talla
Viel lustiger find ich das animierte "Maskottchen" für Olympia 2012 in London, bzw. das Präsentationsvideo dazu,
>
. Das ist nämlich ernst gemeint, und das obwohl es spätestens ab 1.44 für epileptische Anfälle sorgt. Nachdem bei Vorführungen dann wirklich mehr als 20 Leute so nen Anfall hatten wurde die animierte Variante des Logos auch schnell verbannt, und nun gibts ne Online Petition für ein neues Logo 🙂 Das nenn ich dann britischen Humor 🙂

Der Link geht nicht mehr... 🙁

R
122 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nur so zur info.. der thread is nen monat alt 😁

P.S: Schöne Seiten

16 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also ich seh' das so:
Es gib einfach zu viele Menschen, die nicht wissen was sie tun sollen! Darum der viele Müll im Netz....=)

PS: Hier könnt ihr vielleicht auch solche Menschen finden 😉

Gruß Michael =)

1.815 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Ist ja teilweise wirklich grausam, mit was man im Internet für seine Neugier bestraft werden kann. augenkrebs.de.vu war ja schon ziemlich brutal, wenn man keinen Anfall bekommt, dann Kopfschmerzen (ist vielleicht von den Pharmakonzernen entwickelt worden 😄).

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

T
574 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Misslungene Webauftritte

www.kultband.at

Also reindesign technisch gibts ja nix zu sagen, aber schaut euch mal das voting-system an. Das ist der Hammer, da gehts rauf und runter, alle Bands sind negativ. Wenn du einen aus den Top 5 auf Flop votest sind die gleich 100 plätze weiter unten.
Hab Bands gesehen die mit +2 und -30 -1.9 hatten und dagegen Bands die mit +2270 zu -2320 auch -1.9

Diese Seite wird in Österreich sogar im Radio stark beworben, sind schon ein paar mal gehackt worden.

Einfach nur peinlich.

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also bei misslungenen Webauftritten fällt mir gleich die Müllseite ein, leider wird sie nicht mehr fortgeführt.

Grüße
Aurion

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Mir fällt sofort

www.frnz.de

und

www.hemmerling.com

ein.

Auch wenn man's nicht glauben mag, beide Seiten sind ernst gemeint und keine Verarschung.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

J
257 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren


>

LOL die ist nicht schlecht. Besonders gut findet ich

ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER! 😁

Edit: Ach du sch***, klickt mal mit der rechten Maustaste irgendwo auf die Seite 8o

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

OMG ... auf der www.hemmerling.com ist meine persönliche Webseite als C#-Community verlinkt ...

Und zwar hier: http://hemmerling.free.fr/html/en/prglang.html ... unter dem Abschnitt "Microsoft .NET"

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Edit: Ach du sch***, klickt mal mit der rechten Maustaste irgendwo auf die Seite

Was soll dann passiern? Mir fällt nichts unnormales auf, bis auf die Tatsache, dass er teilweise auch den Text als Images drinnen hat. =)

http://www.der-websites-designer.de/index.html
Ich sage nur 🙂

Hier noch eine schlimme Website:
www.augenkrebs.de.vu
Wobei das bei dieser Seite wohl beabsichtigt ist 🙂

Gruss
Michael

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Was soll dann passiern?


Die Seite auf http://www.frnz.de meint:

NISCHT KLAUEN !!!!!

OK

Und bei jedem Öffnen will C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ eine franz.mid speichern. Genial.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo ujr,

hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch auf dieser Erde seine Bilder klauen würde.
Wobei diese Schutzfunktion auch ziemlich sinnlos ist.
Denn beim Opera kann man die Bilder ganz normal speicher (deshalb ist mir vorhin auch nicht aufgefallen was JDam gemeint hat).

Hingegen beim Firefox wird die von dir beschriebene MessageBox angezeigt 🙂

Gruss
Michael