Laden...

Suche geht nicht

Erstellt von dN!3L vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.086 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Suche geht nicht

Hi,

irgendwie geht die Suche nicht mehr (zumindest bei mir).
Hab zwar schon eine Weile gewartet, ob es wieder geht, aber dem ist nicht so.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE searchhash = '87cece7fdd45b063cefa2fc3a1dc3d7f'
mysql error: Can't open file: 'bb1_searchs.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
mysql version: 4.0.25-Max-log
php version: 4.4.4
Date: 06.06.2007 @ 16:33
Script: /wbb2/search.php?searchstring=ProcessDataGridViewKey&name_exactly=1&boardids[]=* &topiconly=0&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost &sortorder=desc &send=send&&submit=Suchen
Referer:

Gruß
dN!3L

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Kann ich (leider) bestätigen. Wir schauen, woran das liegt und wie wir das fixen können.

Grüße,
Andre

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

gleicher Fehler bei "Aktive Themen der letzten 24 Stunden":

Link: http://www.mycsharp.de/wbb2/search.php?action=24h

Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE searchhash = '1e52615cf9bd55774ca79c61ba6b07ee'
mysql error: Can't open file: 'bb1_searchs.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
mysql version: 4.0.25-Max-log
php version: 4.4.4
Date: 06.06.2007 @ 16:43
Script: /wbb2/search.php?action=24h
Referer:
>

Gruß Jürgen

1.271 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von juetho
gleicher Fehler bei "Aktive Themen der letzten 24 Stunden"

Das liegt (wie du vielleicht schon erkannt hast) daran, dass die "Aktiven Themen der letzten 24 Stunden" genauso wie die "Neuen Beiträge" über die Suche realisiert werden (siehe die Url: [URL]http://www.mycsharp.de/wbb2/[B]search.php[/B]?action=24h[/URL])

Gruß,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Ist wieder repariert.

Grüße,
Andre

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Dieser Fehler tritt sporadisch auf (dass ein Fehler im Burning-Board auftritt), bei mir waren meistens die Meldungen

"duplicate key in ..." usw.

wobei ich diesmal den gleichen Fehler wie hier im Ausgangspost gerade eben auch festgestellt habe. hier meine Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE searchhash = '48d3d33e7a0fbde0fef9cae53ac1170d'
mysql error: Can't open file: 'bb1_searchs.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
mysql version: 4.0.25-Max-log
php version: 4.4.4
Date: 06.06.2007 @ 16:50
Script: /wbb2/search.php?action=new
Referer:
>

beim Klick auf "neue Beiträge"

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

M
253 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Bei mir geht alles ohne Probleme 0o

EDIT:

Abgesehen davon das, dass Layout bei mir total im verschoben ist.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Es sollte auch eigentlich "repariert" sein. Sollte noch jemand Probleme haben, meldet euch.

Grüße,
Andre