Laden...

Artikel über XNA

Erstellt von coreina vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 7.549 Views
C
coreina Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Artikel über XNA

Ich muss sagen, dass ich selten ein so übersichtliches Forum zum Thema C# gesehen habe. Allerdings geht mir ein Artikel über das eher neuere XNA ab und eine eigene Unterrubrik gibt es auch nicht wirklich --> bzw ich wüsste nicht genau wo ich ein neues Thema dazu erstellen sollte.
Man könnte es zu "Grafik und Sound" hinzufügen, 100 %ig würde es aber meiner meinung nach nicht hinpassen, da XNA schon mehr ist.

Was sagt ihr dazu? ?(

coreina

H
704 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

XNA ist ganz nett und ich habe schon ein wenig damit herumgespielt.
Aber bisher gab es ja noch keine Fragen zu XNA und wenn welche auftreten sollte doch das Grafik Forum reichen IMHO.

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo coreina,

Ich muss sagen, dass ich selten ein so übersichtliches Forum zum Thema C# gesehen habe.

Vielen Dank!

eine eigene Unterrubrik gibt es auch nicht wirklich

die allermeisten Fragen zu XNA gehören in Grafik und Sound. Deshalb habe ich XNA jetzt dort explizit in die Forenbeschreibung aufgenommen.

Allerdings geht mir ein Artikel über das eher neuere XNA ab

Ja, ein Artikel zu XNA wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht liest das ja jemand, der sich mit dem Thema auskennt und motiviert wird, was darüber zu schreiben. Würde mich freuen.

Hallo hauptmann,

Aber bisher gab es ja noch keine Fragen zu XNA

keine ist etwas untertrieben, aber besonders viele gab es wirklich noch nicht. 🙂

herbivore

M
368 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo.

Zumindest kann man hierauf aufmerksam machen: http://derentwickler.de/itr/news/psecom,id,35743,nodeid,55.html

mfg M.L.

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

M
368 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Gerade im Entwicklermagazin gefunden: http://creators.xna.com/

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉