Laden...

HTML geschachtelte Tabelle mit 100%

Erstellt von Ayke vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.112 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
HTML geschachtelte Tabelle mit 100%

Hallo

Ich habe eine ganz Simples Problem mit meiner HTML Seite. Ich habe eine Tabelle in der 4 Tabellen sind. Die unterste Tabelle soll wenn der Inhalt des Contents nicht ausreicht bis zum Bildschirmrand gehen damit unten kein Freiraum bleibt. Normalerweise müsse ich nur bei der Tabelle in der die 4 Tabellen sind 100 % Height einstellen und bei untersten Tabelle 100 % height. Leider nüzt das aus irgeneinen grund nix. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann ?

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Guter Link mit einer Erklärung, warum das nicht funktioniert, und was man dagegen tun kann: http://apptools.com/examples/tableheight.php

Grüße,
Andre

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

vielen dank VizOne^^