Laden...

StackTrace

Erstellt von Golo Roden vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.254 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren
StackTrace

Hallo,

folgender Ausschnitt auf einem StackTrace:

[WebException: The operation has timed out]
System.Web.Services.Protocols.WebClientProtocol.GetWebResponse(WebRequest request) +54
System.Web.Services.Protocols.HttpWebClientProtocol.GetWebResponse(WebRequest request) +4
System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters) +172

Was bedeuten an den Zeilenenden die Zahlen +54, +4, +172? Zeilennummern sind es ja offensichtlich nicht ...

Danke und Gruß,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

175 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hi Golo

Es handelt sich dabei um einen Byte-Offset in den Native-Code. Mit WinDbg lässt sich das einigermassen verständlich nachvollziehen.

Gruss
dani.net

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Das Problem ist, dass ich die Exception nur post mortem per Mail zugeschickt bekommen habe ...

Ist das der native Code oder MSIL?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

175 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Native - mit meinen Kenntnissen kann ich daraus keine nützlichen Debug-Infos herauslesen; muss aber nicht heissen, dass das nicht geht.

Vielleicht hilft das etwas weiter.