Laden...

Windows Mobile Icon in Trayleiste hinzufügen

Erstellt von apollo vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.890 Views
A
apollo Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Windows Mobile Icon in Trayleiste hinzufügen

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein kleines Programm für windows mobile geräte geschrieben, womit man verknüpfungen in die trayleiste eines ppc ablegen kann. die Pfade werden schon korrekt gefunden und auch gespeichert, damit das programm sie auch behält und der user diese verknüpfungen wieder entfernen kann.

leider weiss ich nicht, wie ich der trayleiste icons mit verknüpfungen hinterlegen bzw. hinzufügen kann.
läuft es über die reg? oder was muss ich tun?

ich hoffe hier hat das schonmal jemand gemacht!

grüße apollo

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo apollo,

wenn dass auf ppc genauso geht wie auf normalen PCs, dann ==> NotifyIcon.

herbivore

A
apollo Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

hallo und danke für die schnelle antwort,

daran habe ich natürlich auch schon gedacht, aber das wird leider nicht vom CF unterstützt.
daher die frage, ob es in der registry zu finden ist, da es ja auch schon icons gibt, zb. Akkustand und activesync symbol...
es gibt auch ein paar programme, die dies machen, z.b. TrayLnch...
leider gibt es da kein opensource zu 😉

grüße

A
apollo Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

zur info:

ich habe mittlweile aufgegeben 😁

es gibt zwar mit dem OpenNETCF ein paar tricks, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen...
werde mich dann mal an "Fremdlösungen" stützen, obwohl das so gar nicht meine art ist 😉

danke trotzdem 👍