Welche Filme muss man eurer Meinung nach einfach gesehen haben?
und ich oute mich auch gleich und gebe zu: Ich habe die Herr der Ringe-Trilogie noch nicht gesehen...ähem...
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
Abyss – Abgrund des Todes
The Game
Matrix(den II&III kann man vergessen)
und ich oute mich mit dem film "Nur mit dir"
und was dann nicht mehr fehlen darf ist:
Trainspotting
Fear in loathing in las vegas
Haus der verdammnis
und Serenity
der herr der ringe ist natürlich unter meine favoriten zu zählen, auch wenn ich ja immer noch der meinung bin, dass tolkien nur durch das geschriebene wort richtig rüberkommt.
andere meisterwerke:
ghost dog, night on earth, lost highway, dead man, from dusk till down, pulp fiction usw. usf.
Hallo zusammen,
da ich Star Wars Fan bin, zählen natürlich auch die Filme zu meinen Favoriten. Auch Matrix, Herr der Ringe und Ich bin Sam finde ich gut.
Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…
Blog: www.fabiandeitelhoff.de
Hallo zusammen,
zu den Filmen, die man gesehen haben muss, gehören ja vor allem auch die Klassiker:*Arsen und Spitzenhäubchen (Cary Grant, genial) *Die vier Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford (mein bester: Mörder Ahoi) *Tote tragen keine Karos (geniales Konzept, super umgesetzt) *Zeugin der Anklage (mit Marlene Dietrich und dem genialen Charles Laughton) *Die zwölf Geschworenen (ich glaube, beide Fassungen sind sehr gut, ich habe momentan eher die mit Jack Lemmon im Gedächtnis; 1 Raum, 12 Leute, faszinierend) *Topkapi (ich mag ja sowieso Filme über Super- und Gentlemen-Verbrecher) *Der neunzigste Geburtstag (ok, nicht gerade ein Spielfilm, aber dafür kennt den wohl auch jeder)
Komödien (im engeren und weiteren Sinne):*Klauen wir gleich die ganze Bank (abgedrehte Grundidee, läuft leider viel zu selten) *Ein Fisch namens Wanda (der beste Film aus dem Monty-Python-Dunstkreis) *Papa ante Portas (Loriot wurde ja vom (ZDF-)Fernsehpublikum gerade zum besten deutschen Komiker gewählt) *Shrek I und II (dieser Esel, diese Anspielungen, genial, für mich der beste Animationsfilm) *Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (über die Gags kann ich immer(!) wieder lachen) *Men in Black I (deutlich besser als der zweite) *Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart (ok, keine reine Komödie, aber eigentlich wieder doch) *Zurück in die Zukunft I (echt super ausgedacht; II und III sind fast genauso gut) *Der Wixxer (bestimmt die beste deutsche Komödie jüngerer Zeit) *Harry und Sally (ok, man muss nicht den ganzen Film sehen, aber doch die Szene in dem Restaurant) *Drei Engel für Charlie I (klasse Auftakt, nette matrixähnliche Tricks, netter Humor; da kommt der zweite Teil nicht mit) *Die Maske des Zorro (Anthony Hopkins, Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones) *Grüne Tomaten (tragisch-komisch und gerade deshalb gut)
Krimis (im engeren und weiteren Sinne):*Mord mit kleinen Fehlern (für mich der beste Krimi überhaupt, läuft leider kaum) *Léon – Der Profi (dieses ungleiche und doch symbiotische Paar ist voll abgefahren) *Auf der Flucht (mit Harrison Ford) *Im Netz der Spinne (mit Morgan Freeman) *Eine Frage der Ehre und *Die Firma (zweimal Tom Cruise, obwohl ich sonst nicht gerade ein Fan von dem bin) *Falling Down – Ein ganz normaler Tag und *The Game (zweimal Michael Douglas, obwohl ich sonst nicht gerade ein Fan von dem bin) *Thomas Crown Affäre (Neuverfilmung) und *Verlockende Falle (da sind die Gentlemen-Verbrecher wieder; beide Male Ex-Bond-Darsteller) *Schweigen der Lämmer (auch ein Gentlemen-Verbrecher, wenn auch auf deutlich andere Art) *The Sixth Sense (muss man eigentlich zwei mal sehen, weil sich durch die Auflösung die Perspektive komplett ändert)
Naja, es gibt sicher noch deutlich mehr, aber irgendwann muss man ja auch mal Schluss machen. 🙂
herbivore
PS: progger scheint einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich zu haben. Einige der von im genannten Filme hätte eigentlich in meiner Liste nicht fehlen dürfen. 🙂 Vor allem Sneakers und Forrest Gump Aber das ist ja das schöne an einem Forum, was der eine vergisst, schreibt der andere.
Sun, die finde ichauch gut :
Abyss – Abgrund des Todes
The Game
Dann : Armageddon (Deep Impact kann man sich sparen)
Zum Thema Erotik : Der Liebhaber (bester Erotikfilm den es gibt)
Komik : Nackte Kanone 1, 2 und 3 (ist allerdings Geschmacksache)
und Billy Wilders "1,2,3" (das ist unerreicht)
Herr der Ringe hab ich noch nicht gesehen, guck ich erst wenn ich ihn auf HD hab.
Mein persönlicher Favorit : Das Parfüm der Yvonne
Grüße Bernd
Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3
wie schon erwähnt:
-Leon der Profi
-Die Star Wars-, Matrix- (2 und 3 nicht unbedingt) und Herr der Ringe - Reihe
-Pulp Fiction
-Trainspotting
-Fear in Loathing in Las Vegas
gerade im kino bzw. neuere filme:
-300 (wenig handlung, aber sehr imposant)
-Shooter
-A Scanner Darkly
-Departed
eher unbekannt, aber meines Erachtens sehr gut:
-Oldboy
-Donnie Darko
-American Psycho
-Blow
-Lord of War
-Einer Flog Über Das Kuckucksnest
-Equilibrium - Killer Of Emotions
-Clockwork Orange
Tja, immer wieder eine gern gestellte und diskutierte Frage 😉
Gut, da waren sicher bei mir auch die Mehrteiler
*Matrix 1-3 ( ja, alle 3 Teile, denn nur das Ende war doch... bescheiden)
*Herr der Ringe
*Star Wars ( 4-6, George wusste schon, wieso er nur die damals gedreht hat )
*Indiana Jones
*Fluch der Karibik ( spiel Johnny Depp Jack Sparrow oder ist er Jack Sparrow )
auch die nicht zu vergessen
*Blade Runner
*Blade ( nur Teil 1, der 2. ist naja und vom 3. wollen wir garnicht erst reden)
*Crying Freeman
*Feuerteufel
*Akira
bei den "alten" Klassikern sind die immer gern gesehen
*Der dünne Mann
*Die oberen Zehntausen ( Aber die Version mit Gary Grant )
*Sherlock Holmes ( aber nur die mit Basil Rathbone )
*Marx Brothers
gibt sicher noch viele andere, abger die fallen mir gerade nicht ein 😁
Gruß
HD
Man lernt auch im Alter nie aus
Mit 37 Fachinformatiker
Mit 38 (im August) Programmierer
Hallo zusammen,
Trilogien/Reihen:*Herr der Ringe: Ein Meisterwerk, selten war ich von einer Verfilmung so überzeugt (wobei das Buch natürlich immer noch viel besser ist 😉 )
*Matrix-Trilogie: Der erste ist verdammt gut, die anderen beiden habe ich (noch) nicht gesehen. *Star Wars: Ich finde die gesamte Reihe genial, wobei bei den drei neuen Teilen ein gewisser Charme der alten Trilogie fehlt. *Hannibal Lecter Trilogie (ich zähle "Hannibal Rising" mal nicht dazu): Einfach genial!! *Pirates of the Caribbean: Johnny Depp ist einfach genial!! 1. Teil ist aber um einiges besser, als die Nachfolger. *Bourne-Trilogie: Erster Teil genial, zweiter verdammt gut, dritter kommt noch.
Sonstige Filme:*The Italian Job: Mein absoluter Lieblingsfilm!!!! Witzig, durchdacht und actionreich. *Der Club der toten Dichter: Robin Williams genial!! *Forrest Gump: Da muss ich wohl nichts dazu sagen... *Der Soldat James Ryan: Nochmal Tom Hanks, absolut genial!
Ansonsten gibt es noch viele verdammt gute Filme, die mir aber gerade nicht einfallen bzw. will ich heute noch was anderes machen, als die Liste hier zu schreiben 😉.
Gruß,
Thomas
A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Für mich steht da ganz zu oberst:
Der Pate (alle 3, im speziellen aber der erste)
Der und HdR sind bis jetzt die einzigen Filme, die ich mehr als einmal anschaute 🙂
Hallo nochmal,
Ich habe jetzt tatsächlich einen der allerbesten Filme vergessen:
Sneakers - Die Lautlosen mit Robert Redford und (Ghandi-)Ben Kingsley. Ich liebe vor allem die Szene, als sie anhand des Geräusches der Dehnungsfugen in der Brücke herausfinden, wohin Robert Redford (sein Filmname ist mir gerade entfallen) entführt worden war. Auf diesen Lösungsweg kann auch nur ein Blinder kommen! Aber sowas durchdachtes sucht man in den meisten Filmen vergebens.
Gruß,
Thomas
A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
sixth sense
Minority Report
Butterfly effect
hide and seek
I,Robot
Fluch der Karibik
Das Leben der Anderen
Forrest Gump
und noch viele mehr, aber die entfallen mir immer😜
Für mich
**
Spiel mir das Lied vom Tod** - Italo- Western von Sergio Leone mit Claudia Cardinale, Henry Fonda und Charles Bronson
Die Gesichtsaudrücke die Augen, die Musik einfach genial und wenig Blabla.
Herr der Ringe
Dokumentation
BBC Wildlife Specials. Extrem gute Aufnahmen z.B der Flug mit den Enten.
Auch die Doku über die Dinosaurier.
wenns um was lustiges geht
darf man meines erachtens auf keinen fall Mr. Bean vergessen
ich mein damit aber die vielen kleinen folgen und nicht
die spielfilme in denen die ihn sogar sprechen lassen X(
Es war einmal in Amerika
Good Fellas
Casino
Blow
Pulp Fiction
Trainspotting
Clockwork Orange ( extreme Geschmackssache )
Ronin
Die purpurnen Flüsse 1
Sieben
Copykill
SAW
Final Destination ( aber nur 1 und 2 )
Schweigen der Lämmer
Hannibal
Roter Drache
Dobermann
The 51st State
Falling Down
The Game
Traffic - Macht des Kartells
Ergänzed zu schon genannten:
Eurotrip
Der blutige Pfad Gottes
Mit Roland Düringer: Muttertag, Poppitz, Hinterholz 8
Original von DeveloperX
Der blutige Pfad Gottes
Oh ja, den hatte ich ganz vergessen.
Diese Filme kann ich mehrmals sehen:
Die Firma
The Game
V wie Vendetta
Final Destination
A beautiful mind
also meine 'Evergreens' im DVD Regal die öfters durch den Player laufen sind
*From Dusk till Dawn
*Alien Quadrology
*Kill Bill
*Star Wars Saga
*Dawn of the Dead
*Fear.com
*Matrix 1
*Lord of the Rings OV
*Sieben
*Saw
*Sind wir schon da
*Resident Evil
*Braveheart
Dabei kommen noch zig andere, da Filme bzw DVDs sammeln ein grosses Hobby von mir is 😁
Da fallen mir spontan auch noch ein paar ein...*Philadelphia *The Machinist *Bube Dame König Gras *Snatch *Und täglich grüßt das Murmeltier *Braveheart *Besser gehts nicht *Wag the Dog *Grosse Pointe Blank *True Lies *Austin Powers *Batman Begins
Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe
(Adelphi)
Tja, dann geb ich auch mal meine Favoriten ab
Filme
Serien
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)
Meine kurze Liste*Alien Quadrilogy *Der Pate 1-3 *Alle John Carpenter Filme (Darkstar, Ghosts Of Mars, Sie leben! etcpp.) *Dirty Dancing (ehm, ja... zu oft geguckt, mittlerweile nicht mehr so schlimm 😉 )
*Interview mit einem Vampir *Resident Evil 1&2 *Dune - Der Wüstenplanet *Shogun *10 Dinge die ich an dir hasse *Conan, Conan 2, Red Sonja
Ok, auch von mir eine kleine aber feine Liste:
Nur mal ein kleiner Auszug meiner Favoriten, welche sich natürlich noch beliebig erweitern lassen würde.
ps.: Shrek finde ich auch einen genialen Animationsfilm, obwohl ich normalerweise nicht so auf das Genre stehe...
Noch etwas ganz wichtiges vergessen:
so spontan fällt mir ein:
*Running Scared (den muss man gesehen haben)
*Die komplette "Nightmare on Elm Street" Reihe
*Road Trip
*Wir waren Helden
*und alles von Adam Sandler 😉
mfg
If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am, but all you're gonna get, is who I am.
Hallo also sind ja schon die meisten Top Filme genannt worden.
Daher hier nun mein versuch die Liste zu erweitern:
*Apokalypse Now
*Platoon
*Starship Troopers
*A Scanner Darkly (Geheimtipp 😉 )
*Tron *Per Anhalter durch die Galaxis *Das Leben des Brain (eigendlich alles von Monty Python) *Das Kartell
mfg
hulk
(ungeordnet)
-I, Robot
-eXistenZ
-Vanilla Sky
-Herr der Ringe (SE)
-Star Wars komplett
-Donnie Darko
-Matrix 1
-WiXXer
-Fluch der Karibik 1 (2 nicht so, 3 k.A.)
-Shrek 1&2
-Spider Man 1&2
-The Day after Tomorrow
-Spiel mir das Lied vom Tod
...
Lohn der Angst
M - Eine Stadt sucht einen Moerder
Hier mal eine kleine Liste der Filme die ich ziemlich gut finde:
Komödien
========
Ritter der Kokosnuss (Monty Python)
Die Chaoscamper
Pretty Woman
Liebe braucht keine Ferien
Coyote Ugly
Tatsächlich Liebe
Patch Adams
Action-Filme
=========
Poseidon
Horror-Filme
==========
Final Destination 1-3
Anatomie
Alien 1-3 (4 fand ich nicht so toll)
Sonstige
======
Schindlers Liste
Forrest Gump
Science-Fiction
============
Zurück in die Zukunft (1-3)
Flubber
Space Odyssey 2001
Lost in Space
Star Trek: Der Erste Kontakt, Treffen der Generationen, der Aufstand, Nemesis,
Terminator 1-3
Das manche Filme in mehrere Kategorien passen oder je nach Ansicht vielleicht besser in eine andere versteht sich von selbst.
Auf jeden Fall bekommt man aus diesem Thread eine Wahnsinnsanregung was sich noch alles zu gucken lohnen könnte. Echt genial.
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
ich sehe grad dass einer meiner lieblingsfilme noch nicht genannt wurde. BANG BOOM BANG, für mich die kultigste deutsche komödie aller zeiten. unbedingt ansehen, falls noch nicht geschehen! =)
Spontan und hier noch nicht gelesen:
The Devils Rejects
Chassern
Texas Chainsaw Messacre the beginning
Men behind the Sun
Der blaue Max
Invasion USA (ganz ganz großes Chuck Norris Tennis, ein Brüller nach dem anderen)
And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!
Matrix 1-3, finde alle gut, wobei der erste einfach der beste ist.
Spontan....
Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)
Schindler's List
Der Pianist
Heat
Scarface
Reservoir Dogs
Donnie Brasco
hm...
American Beauty
Der Sinn des Lebens (Monty Python)
Dogma
PI - wir sind doch alle programmierer oder?
ansonsten
running scared
hard candy
the descent
wilderness
dog soldiers
inside man
fight club
journey to the end of the night
28 days later
in china essen sie hunde
lost highway
mulholland drive
wild at heart
gegen die wand
die fabelhafte welt der amelie
"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."
hallo,
sind ja schon einige gute Filme genannt worden, allerdings vermisse ich bisher:*Blues Brothers *Charlie und die Schokoladenfabrik *Knocking on heaven's door
-yellow
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).
Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de
Original von Lecrell
- Band of Brothers
*würg* 🙄
And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!
Hallo zusammen,
Original von assi
- Band of Brothers
*würg* 🙄
wieso würg? Ich finde die Teile sehr gut gemacht. Man hat genug Zeit die Charaktere kennenzulernen und ich finde alles soweit realistisch, dass eine ordentliche Stimmung aufkommt.
Vor allem in HD ist die Serie ein Genuss.
Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…
Blog: www.fabiandeitelhoff.de
Hallo assi,
Filme sind Geschmackssache. Wenn hier jeder schreibt, welchen der genannten Filme er nicht gut oder würdig findet, würde das den Rahmen wohl sprengen. Wer welche Filme mag oder nicht, soll jeder selbst entscheiden.
Hallo zusammen,
mir ist noch einer Film eingefallen, der noch nicht genannt wurde, aber hier wohl hingehört, auch wenn die Nebenwirkungen ähnlich wie bei Clockwork Orange oder Schindlers Liste ausfallen können. Ich habe diesen diesen Film jedenfalls lange nicht aus dem Kopf bekommen:*Der Schrecken der Medusa (mit Richard Burton)
herbivore
Manta Manta (DAS ist deutscher Kult)
In China essen Sie Hunde (Hammer Sarkasmus)
Matrix (versucht sich nen bissel zu sehr mit Pseudo-Philosophie, aber trotzdem sehr gut)
Jurassic Park (für mich boombastisch!)
Alien 1-3 (Super Story (nicht auf den ersten Blick erkennbar) und super Atmosphäre)
Predator 1 und 2 (sehr zu empfehlen)
Nur noch 60 Sekunden (Nicaolas Cage hat hier seinen besten Auftritt, find ich)
The Fast and the Furious (Es geht um Jugend und Freundschaft)
The Transporter (auch schon Kult)
Leon der Profi
Termiantor 1 und 2 (und nicht 3)
Wayne`s World (vielleicht fast schon ein bisschen zu stumpf)
Titanic (obwohl ich Leonardo de Ca.. ja nich so mag)
Lost Highway
SAW (nichts für schwache Nerven, die Story fesselt aber auch extrem)
The Others (genialer Gruselstreifen für die Nacht)
Original von herbivore
Hallo assi,Filme sind Geschmackssache. Wenn hier jeder schreibt, welchen der genannten Filme er nicht gut oder würdig findet, würde das den Rahmen wohl sprengen. Wer welche Filme mag oder nicht, soll jeder selbst entscheiden.
Original von Fabian
Hallo zusammen,wieso würg? Ich finde die Teile sehr gut gemacht. Man hat genug Zeit die Charaktere kennenzulernen und ich finde alles soweit realistisch, dass eine ordentliche Stimmung aufkommt.
Vor allem in HD ist die Serie ein Genuss.
Gruß,
Fabian
Ich wollte hier keinem irgendetwas vorschreiben oder eine Meinung aufzwingen. Das würg bekundet nur meine Meinung zu dem Machwerk. 🙂 Ich unterstütze ausdrücklich das sich jeder selber ein Bild über die Serie macht und das Leute denen die Serie gefällt sind, ausdrücklich, mir nicht Feind.
Ich persönlich fand die Serie nur zum davonlaufen. 🙂
Warum? Das sind viele kleine Punkte die sich addieren, hauptsächlich ist mir der amerikanische Übersoldat schwer auf den Sack gegangen (Beispiel: In einer der späteren Folgen stürmen sie einen Deich/Damm o.ä. auf dem deutsche sitzen und mit einem MG sinnlos irgendwo hinballern. Szenenablauf: GI Joe1 steht breinig auf einem Damm und schießt sein Garand aus der Hüfte in die Krauts. Das jeder Schuß sitzt ist natürlich Ehernsache. Darauf scheißen sich die Krauts in die Hose und rennen wild druch die Gegend (weiter erschreckt von einsetzendem amerikanischem Arifeuer). Dann stürmen die restlichen GI Joes über das Feld und verjagen alles, bzw nehmen gefangen, was an krauts übrig ist.
Als dann alles vorbei ist, vertreibt sich GI Joe 2 die Zeit damit einen verwundeten Soldaten weiter zu beschießen und GI Joe drei hebt eine Leiche hoch, kuckt erschreckt und meint "Scheiße, die SS". Klar sterben auch Darsteller und Statisten, aber ich denke man kann etwas nachvollziehen was ich hier überspitzt aufmale. Imho beißt sich der historische Anspruch den sie erheben wollen, sehr stark mit dieser einseitigen Darstellung des UberGIs. Ich kam mir stellen weise wie bei Medal of Honor vor.
Hin oder her, die Serie hat viele gute Ideen umgesetzt, durchaus brauchbare Schauspieler und für eine TV Serie ordentliche Spezialeffekte, aber mir gefällt sie nicht! 🙂
And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!
Ich hab noch vergessen :
Wulfen
Den sollte man gesehen haben, wenn man auf Thriller steht.
Grüße Bernd
Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3
tss, dass hier noch niemand Cohen-Brüder Filme genannt hat...Fargo oder The Big Lebowski zum Beispiel. Knüllerfilme.
Ich persönlich stehe ja auch enorm auf gescheite(!) Superheldenverfilmungen. Die X-Men-Trilogie, bzw die Spidermans find ich zum Beispiel ganz großartig, Daredevil oder die Fantastic four kann man hingegen locker in die Tonne treten...
An nicht ganz so bekanntem finde ich z.B Elling und Wilbur wants to kill himself richtig schön.
Klassiker mag ich auch gern, der genannte Arsen und Spitzenhäubchen ist echt fantastisch, Ladykillers auch ganz groß, El Dorado mit John Wayne und Robert Mitchum...toller Western. Manche mögens heiß ist auch fantastisch. Apropos Jack Lemmon: Das Mädchen Irma La Douce ist auch super, desweiteren haben Er und Walther Matthau auch tolle Dinger zusammen gedreht.
So, langt erstmal 😉
Gruß, Andi
hey ihr alle habt noch nen rießigen Klassiker vergessen!!
The Green Mile!
Der ist einfach genial...und so traurig 😦
😉
lg Dennis
Ich ergänze die Liste, mit den Filmen, die (hoffentlich) noch nicht genannt worden sind, vorausgesetzt ich habe nichts überlesen:
Grüße Bionic
.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg
Also die ALLERBESTEN Filme sind ja von Mel Brooks:
-Robin Hood: Helden in Strumpfhosen
-Dracula: Tot, aber glücklich
-Space Balls
...
Andere noch ganz sehenswerte Filme sind dann noch:
-Transformers
-Star Wars
-Alien
-Dreamcatcher
-Rush Hour 1+2(und hoffentlich auch +3)
muh macht die Kuh!
rofl macht die Genkartoffel!
Also Transformers war ja nun wirklich schlecht und das sage ich, obwohl ich die Comics alle verschlugen habe 🙂
Just my 50 Cent.
.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg
Na vergleich das mal mit den aktuellen Action-Kinofilmen: Fantastic 4, Spiderman...
Momentan ist das Action Genre so lahm, da hat Transfomers schon wieder mal gut getan. Nett Animiert, keine Handlung und keine überzeichneten Schauspieler. Was will man mehr?
muh macht die Kuh!
rofl macht die Genkartoffel!
Ich fuege auch nochmal hinzu:
28 days later, meines Erachtens ein sehr genialer Film, 28 weeks later muss sich noch beweisen.
Hallo,
ich habe auch noch einen:
Full Metal Jacket
Gruß falangkinjau