Laden...

Community-Projekte ??

Erstellt von suhs vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.734 Views
S
suhs Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Community-Projekte ??

hallo forum,

ich habe vor ca. 7 monaten mit c++ und c# angefangen und wuerde mich gerne an einem projekt versuchen.

kennt von euch jemand ein - opensource- projekt, bei dem mitarbeiten koennte und meine kenntnisse in der praxis einbringen koennte?

vielen dank und gruss,
suhs

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo suhs,

nein, leider fällt mir im Moment kein einziges Open Source Projekt ein. 🙂

Aber im Ernst: Du hast die freie Auswahl. Aber einfach ins Blaue irgendwelche Projekte zu nennen, macht m.E. kein Sinn. Dazu gibt es zu viele und wir kennen deine Interessen ja auch gar nicht.

Hier im Forum gibt es auch ein paar "offene" Projekte. Ansonsten kannst du ja mal auf http://sourceforge.net gucken. Da gibt es Projekte ohne Ende.

herbivore

270 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo suhs,

hier noch ein zwei Gute Anlaufstellen für (OpenSource) Projekte:

http://www.codeplex.com/

http://www.berlios.de/

mfg Hulk

1.820 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Ansonsten kann man auch auf Sourceforge gezielt nach C#-Projekten suchen.

EDIT:
Hier der passende Link dazu (ca. 5600 Projekte): http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=271

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁