Laden...

Microsoft E-Learning Produkte

Erstellt von Haggy vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.162 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Microsoft E-Learning Produkte

Hi

was haltet ihr von den Microsoft E-Learning produkte wie z.bsp.

2542: Advanced Data Access Development with Microsoft Visual Studio 2005

Bei uns sollen ein paar Leute in .NET Eingearbeitet werden udn ich frage mich ob diese E-Learning Produkte was bringen und obs im Relation zu den Kosten steht.

Danke für euer Feedback !

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Haggy

Es gib ja einige Gratis Kurse, probiere die mal aus und schau dir an ob das was für dich ist.

lg
LG.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein