Laden...

Update-Routine

Erstellt von Durin-V vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.018 Views
D
Durin-V Themenstarter:in
43 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Update-Routine

Hi Leute,

dieses Projekt ist entstanden aus der Tatsache das man ganz gerne mal ein par Updates dem Kunden und den Freunden bereit stellen möchte. Die Grundidee hab ich aus diesem
Forumsbeitrag.

Nachdem ich dort meine erfolge mit einer DLL präsentiert habe bekam ich einige PN ob ich nicht den Code freigeben könnte.
Aus diesem Grund hab ich das ganze nochmal als Projekt hier hineingeschrieben und möchte euch gerne den Code bereitstellen.

Für Anregungen bin ich gerne Offen.
Also immer her damit.

LG
Sascha

Die drei Erzfeinde eines jeden Programmierers:

  1. Tageslicht
  2. Frischluft
  3. das Gebrüll der Vögel