Laden...

Internet Explorer in C#

Erstellt von 720 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.369 Views
7
720 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Internet Explorer in C#
**hey!**
Wie integriert man den Internet Explorer in einen C# code am einfachsten? Cheers (720 :::

😁

1.271 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo 720,

Stichwort: WebBrowser-Klasse => :rtfm:

Gruß,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo 720

Suche -> WebBrowser Control
Die besten Treffer bitte hier posten, danke.

edit: Ui, da war Thomas schneller 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

7
720 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

ja das ist leichter gesagt als getan ich bin eigentlich C# beginner kann mir irgendwer ein beispiel geben bzw. zeigen?? Wäre sehr nett

:::{style="color: red;"}Cheers 720){red}

😁

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
1.665 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wenn du ein Anfänger bist und mit den Beispielen wirklich nichts anfangen kannst, dann solltest du weiter vorne beginnen und Stück für Stück das Verständnis zum Programmieren aneignen. Ich verstehe ansonsten echt nicht, wo dein Problem liegt.